Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Nivea Volume Sensation - Mein Test

Über Lisa-Freundeskreis durfte ich an dem Produkttest der neuen Pfelgeserie von Nivea teilnehmen, meine Vorfreude war ja groß, daher hatte ich schon freudig über die Ankunft des Pakets berichtet und auch Euch die Chance gegeben, zusammen mit mir, zu testen.

Es hat sich ja jemand getraut......bin schon sehr auf die Meinung gespannt ;-)

Jetzt möchte ich Euch über Nivea Volume Sensation näheres erzählen und natürlich meine Meinung Preis geben....


Doppeltes Volumen, kombiniert mit gezielter Pflege -
Nivea Volume Sensation





Was ist das besondere an Nivea Volume Sensation?
Was verspricht der Hersteller?

Wie es der Name schon verrät, verleiht Nivea Volume Sensation durch eine völlig neue Formel Wunschvolumen.

Welche Frau wünscht sich nicht volles, glänzendes Haar, das beim gehen elegant schwingt?
Zuviele Pfelgeprodukte und Spülungen können das Haar beschweren, somit fehlt Volumen. Zuwenig davon allerdings kann das Haar glanzlos und trocken wirken lassen.

Nivea hat daher diese Formel entwickelt:

Natürlicher Bambus-Extrakt und haaridentisches Keratin.

Keratin pflegt gezielt dort, wo das Haar pflege braucht, bzw. gleicht kleine Schäden in der Haaroberfläche aus.
Bambus-Extrakt stärkt das Haar an der Wurzel und verleiht somit kraftvolles Volumen.

Was toll ist.....es sind keine Silikone enthalten.


Was kostet Nivea Volume Sensation?

Im Internet findet man die verschiedensten Preise.
Von 0,90 bis 4,18 Euro.
Im Laden hab ich noch nicht geschaut, ich habs ja noch im Bad :-)


Wer stellt es her?

Beiersdorf AG
Corporate Communications
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434
nivea@beiersdorf.com

www.nivea.de



Meine Lieferung:

Ich hab von Lisa-Freundeskreis die ganze Volume Sensation Pfelgeserie bekommen, wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt.
Mit Shampoo, Spülung, Styling Spray und Styling Mousse.

In diesem Bericht stelle ich Euch allerdings erstmal nur das Shampoo und die Spülung vor.

Zum weitergeben hatte ich Shampoo und Spülung.
Was ich hier wieder mal schade fand ist das die Proben nicht in kleinen Fläschchen waren, denn diese sehen sich nicht nur schöner an, sondern kommen auch bei den Mittestern besser an.
Aber trotzdem hatte ich genügend Tester gefunden, die mittesten wollten ;-)





Meine Volumen Erfahrungen:

Den Schnuppertest hatte Nivea gleich bestanden, das Shampoo riecht sehr gut und dezent nach Blümchen, finde ich, eingentlich würde ich sogar Frühling sagen.
Die Konsistenz des Shampoos ist cremig, nicht zu fest, aber auch nicht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen.
Beim waschen schäumt es gut auf und fühlt sich gut an.

Die Spülung ist von der Konsistenz her sehr fest, lässt sich auch bisserl schwer aus der Tube drücken.
Da muß ich sagen ist es für mich schwer zu glauben das keine Silikone enthalten sind.
Die Spülung riecht nicht so intensiv, aber auch leicht blumig oder doch fruchtig? Einfach gut würd ich sagen.
Im Haar lässt sie sich allerdings auch ganz gut verteilen und auch rückstandslos wieder ausspülen.

Meine Haare lassen sich sehr gut durchkämmen nach dem waschen und auch leicht föhnen.

Nach dem Föhnen sehen meine Haare toll aus, sie fühlen sich weich an und sind voller und stärker an und mehr Volumen hab ich auch, finde ich.

Ich muß dazu sagen das ich zwar, laut Frisör, viele Haare habe, aber sehr dünnes und feines Haar, daher sind sie oft widerspenstig, mir fehlt Volumen und meine Haare wirken daher oft platt und sehen trocken aus.

Ich habe mir viel von dieser Serie erwartet und anfangs hat das Ergebnis sogar meine Erwartungen übertroffen, nach der 2.Haarwäsche allerdings war ich mir da nicht mehr so sicher.

So und jetzt kommts.......so toll meine Haare nach dem Waschen aussehen......leider hält das nur nicht lange an.

Wenn ich mir die Haare morgens wasche, sehen sie tagsüber toll und gepflegt aus und ich fühle mich echt wohl damit, was ja ein Pluspunkt ist, aber am nächsten Tag, sind sie strohig, trocken und ich muß mir seitdem täglich die Haare waschen, was meiner Kopfhaut nicht gut tut, denn diese ist, seitdem ich mit Nivea wasche, leider sehr trocken und fettet extrem schnell nach, was mir gar nicht gefällt.
Kopfhautjucken ist also an der Tagesordnung.

Meine Mittester sind geteilter Meinung, die einen findes es Klasse und haben auch schon nachgekauft, aber es gibt auch wenige Mittester die genauso wie ich juckende Kopfhaut bekommen und die Haare zwar Volumen haben, aber schnell an glanz verlieren und schnell nachfetten.
Hier verspricht uns Nivea leider zuviel.





Mein Fazit:

Ich kenne genug Tester die Begeistert sind, daher möchte ich nun nicht sagen das dieses Produkt nicht hält was es verspricht.

Ich selber bin leider nicht zufrieden, meine Haare sehen zwar toll aus nach dem waschen, lassen sich gut kämmen und leicht föhnen und auch an Volumen gewinnen sie, aber leider hab ich extrem trockene und juckende Kopfhaut davon bekommen und muß meine Haare nun täglich waschen, da sie sehr schnell nachfetten, was mir persönlich nicht gefällt.

Preislich finde ich Nivea Volume Sensation nicht teuer und auch optisch spricht die Serie mich an.

Daher bekommt Nivea Volume Sensation

3 von 5 Sternen

Dieses Projekt ermöglichte mir Lisa-Freundeskreis, danke dafür!



Nessas Welt 16.11.2012, 16.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Diana

Hi,

ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit den Shampoos und anderen Haarpflegeprodukten von Nivea gemacht. Nach 2 wöchiger Anwendung habe ich auch richtig Probleme mit meine Kopfhaut bekommen. Schuppenbildung und teilweise stark gerötete Kopfhaut.
Jedoch ist das Haarspray super. Duftet angenehm und ist super zum rauskämmen.

Lg

vom 09.01.2013, 13.20
1. von Diana

Hi,

ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit den Shampoos und anderen Haarpflegeprodukten von Nivea gemacht. Nach 2 wöchiger Anwendung habe ich auch richtig Probleme mit meine Kopfhaut bekommen. Schuppenbildung und teilweise stark gerötete Kopfhaut.
Jedoch ist das Haarspray super. Duftet angenehm und ist super zum rauskämmen.

Lg

vom 09.01.2013, 13.18

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wenn du dich der Vernunft unterwirfst, kannst du dir fast alles unterwerfen.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs