Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Pleats Please - passend zur Modekollektion entwickelt

 
Hallo Ihr Lieben,

ich blogge ja nicht nur, sondern lese auch sehr gerne Blogs und das ein oder andere macht mich dann oft so neugierig, dass ich es mir selbst kaufen muß.

So ging es mir mit einem wundervoll duftigen Bericht von Marion. Schon allein der Flacon ließ mich neugierig werden, da dieser so geheimnisvoll, verspielt und einfach schön aussieht. Die Marke ansich kannte ich gar nicht und das Schicksal wollte es wohl so, dass genau das gesehen und gelesene dann im Flugzeug, bei der Heimreise vom Urlaub, im Angebot war und ich ohne zu überlegen zugeschlagen habe.

PLEATS PLEASE von ISSEY MIYAKE



Ein besonderst fruchtiger und süßer Duft der Jugendlichkeit, Spaß und Leichtigkeit versprüht in einem außergewöhnlichem Design.
Passend zu seiner bunten, farbenfrohen, ausgefallenen und modernen Modecollection entwickelte der japanischen Designer Issey Miyake die passenden Düfte.



Die Kopfnote aus Naschi, einer Komposition aus Apfel und Birne, entwickelt sich zur Herznote von frischen Pfingstrosen und Wicken, die in einer holzigen Basisnote aus Vanille, Zedernholz und Patchouli endet. PLEATS PLEASE sprüht lt. Angaben Sinnlichkeit, Attraktivität und Eleganz aus.

PLEATS PLEASE gibt es als Eau de Toilette ( ab 39,99 Euro ) , wie ich es hier habe, und als Eau de Parfum ( ab 47,99 Euro ).


Der Duft und das Aussehen:

Der wunderschöne und moderne 50ml Flacon mit seinem rosigen Verschluß fällt sehr auf und ist wirklich außergewöhnlich schön und anderst wie ich finde.
Der Verschluß ist griffig und auch der Flacon liegt durch das eckige Design sehr gut in der Hand. Ich würde ja schon sagen dieser ist duch die Griffigkeit ergonomisch geformt.

Ich liebe blumige und frische Düfte und war schon von dem gelesenen Bericht so angetan, dass ich ihn mir sofort im Duty Free gekauft habe.
Schön beim öffnen der Verpackung roch man sehr schnell die sehr blumige und süße Duftkreation. Den Duft gleich mal auf dem Handrücken ausprobiert war für mich ziemlich schnell klar das PLEATS PLEASE zwar ein wundervoll blumiger Duft ist, aber für meine Nase einfach zu süßlich gehalten.

Das Eau de Toilette ist meiner Meinung nach perfekt für die elegante, aktive und selbstbewußte Frau mittleren Alters geeignet. Da stimme ich Marion vollkommen zu.

Für mich ist die Duftkomposition einfach zu süß und für meine Verhältnisse auch aufdringlich und obwohl die Frische angegeben ist, fehlt mir diese hier ein wenig.

Auch wenn ich nun schon oft gelesen habe das der Duft wohl sehr schnell verfliegt, kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Ich finde ihn sehr intensiv und haltbar. Nachsprühen ist eigentlich nicht nötig, da er den ganzen Tag hält.



Mein Fazit:

PLEATS PLEASE ist ein wundervoll fruchtig und süßer Duft, der mit Sicherheit viele weibliche Fans gefunden hat.
Auch wenn der Duft für mich leider nicht so geeignet ist, da er mir einfach zu süß ist, empfehle ich in an alle weiter, die sehr fruchtig-süße, elegante und besonderst weibliche Düfte lieben.
Für all diejenigen ist dieser Duft bestimmt auch in allen Lebenslagen perfekt und auch alltagstauglich.

Meine Nase vergibt nun 3 von 5 Nessaswelt-Sternen.

Süße Nasen aufgepasst:
Da ich nun einen fast komplett vollen Flacon ( nur ein Sprüher fehlt ) hier habe und Euch mal wieder eine Freude machen möchte, verlose ich nun diesen Flacon unter Euch.

HIER gehts ab 14 Uhr direkt zum Gewinnspiel mit allen wichtigen Infos!

Nessas Welt 01.02.2014, 12.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion Müller

Liebe Almuth,

nachdem er mir auch su kräftig war, hatte ich ihn ebenfalls verschenkt. Er ist schon sehr intensiv, ich hatte ihn mir laut der TV-Werbung erheblich leichter vorgestellt. :) Ich teile das tolle Gewinnspiel aber gerne mit den Fans meiner Seite und nehme nicht selbst teil.

Liebe Grüße von Marion

vom 01.02.2014, 16.48
1. von shadownlight

ich glaube das wäre was für mich :) ein tolles design hast du gezaubert! liebe gruesse!

vom 01.02.2014, 13.19
Antwort von Nessas Welt:

Huhu,
vielen Dank erstmal. Ich finde es jetzt einfach schöner uns übersichtlicher, das Blau konnte ich schon lange nicht mehr sehen ;o)
LG
Almuth



Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2259
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Ein Mensch, der die anderen braucht, nennt man Chef.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs