Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Proacitv die Testphase geht zu Ende

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Tag wünsch ich allen.


8 Wochen Testzeit neigen sich dem Ende zu, daher möchte ich heute meinen Abschlussbericht zu meiner ;o) Proactiv – Story bloggen.


Jeden Tag habe ich morgens und abends mit Proactiv im Bad verbracht, schnell konnte ich, ich glaubs selber noch nicht, Fortschritte bzw positive Veränderungen  meiner Haut feststellen.



Seit Jahren suchte ich nach einem Mittel das gegen Hautunreinheiten hilft, aber egal ob billig oder teuer, schmerzhaft oder nicht, geholfen hat bei mir gar nichts, ich glaube dies lies sich anhand der letzten Berichte rauslesen. ;o)

Ich muß gestehen, ich bin Raucherin, und oft haben es Ärzte auf das Rauchen geschoben, allerdings habe ich als Jugendlichen nicht geraucht und seit meiner Pubertät bekam ich meine Unreinheiten einfach nicht los. Das Rauchen machte es nicht schlimmer, dies wars also nicht. 


Das Versprechen zu reiner Haut wird von allen Herstellern gegeben, nur leider oft nicht eingehalten. Die Hoffnung bleibt so oft mal stehen.

Ich möchte damit nicht sagen das diese Produkte schlecht wären, aber bei mir zeigte sich leider selten eine Wirkung.


Proactiv war das erste Produkt das mir zu reinerer Haut geholfen hat!


Das 3-Phasen-System ist sehr einfach anzuwenden, gerade mal 5 Minuten reichen um die Haut zu reinigen und sie zu pflegen, mit erstaunlicher Wirkung.


Außerdem ist Proactiv total ergiebig, eine kleine Menge der Produkte reichen vollkommen aus um das gewünschte Ziel zu erreichen.
Ich habe oft gelesen das der Inhalt nicht für die Testphase reicht. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir ist immer noch genug drin, obwohl die Testphase schon bald um ist.

Schritt für Schritt zu reiner Haut:


Mit Proactiv ist dies ganz einfach, allerdings muß man wirklich konsequent sein und morgends und abends regelmäßig das System anwenden. Da dies aber schnell und einfach ist, dürfte das für keinen ein Problem sein. ;o)


Meine Haut hat sich in kürzester Zeit sehr positiv verändert:


-sie wurde reiner

 

-die Poren haben sich deutlich verkleinert

( Bestätigung durch meine Kosmetikerin )

 

-sie wirkt glatter, feiner und fühlt sich weicher an

 

-kein jucken mehr

 


Zusätzlich zu dem 3-Phasen-System benutze ich 2-3 mal wöchentlich die Refining-Mask, die zusätzlich nochmal Talg und Fette aus der Haut zieht. Diese lasse ich 10 Minuten einwirken und wasche sie dann vorsichtig mit einem Waschlappen ab.





Proactiv bietet ein Vorteilsprogramm an, das bedeutet das alle 60 Tage bequem das Set an die Tür geliefert wird.
Mitglieder, dazu kann man sich einfach bei Proactiv anmelden, können diese Vorteilsprogramm nutzen.

Außerdem bietet Proactiv die "60-Tage-Geld-zurück-Garantie".
Falls Euch das System also nicht zusagt bzw nicht wirkt, könnt ihr das Set zurück schicken und bekommt Euer Geld zurück.
Ich finde dadurch kann man doch nur gewinnen!

Das Basis-Set ( 3-Phasen-System ) kostet 59,99 Euro, man spart somit 25% gegenüber des Einzelpreises.

HIER gehts direkt zu Proacitv Solution, falls ihr Euch auch ein Set leisten wollt.


Mein Fazit:


Ich bin sehr dankbar das ich an diesem Test mitmachen durfte.

Proactiv hat mir gezeigt das es doch Produkte gegen Unreinheiten gibt, die nicht nur Versprechen geben, sondern auch ihre Wirkung zeigen.


Meine Haut ist zwar noch nicht komplett rein, aber ich bin absolut zuversichtlich das ich diese mit weiterhin regelmäßiger Anwendung in den Griff bekomme.


Durch Proactiv und meiner nun viel reineren Haut bin ich offener und selbstbewusster geworden.


Dafür möchte ich Proactiv 5 von 5 Sternen geben und DANKE sagen und es wirklich jedem ans Herz legen und wärmstens empfehlen.





Mein Proactiv Set, das regelmäßg zugesendet wird, werde ich mir die nächsten Tage sichern und ich freu mich jetzt schon auf meine immer besser werdende Haut.

Ich hoffe ich konnte denjenigen, die auch an Unreinheiten leiden, mit meiner kleinen Story ein bisschen weiter helfen und den Mut geben sich zu trauen und Proactiv auszuprobieren!
Ich persönlich ärgere mich immer wieder, weil ich nicht schon vor 8 Jahren bestellt habe......
Was sind schon knapp 60 Euro wenn man positiver, gelassener, selbstbewußter und vorallem reiner in die Zukunft schauen kann ;o)






 

Nessas Welt 21.01.2013, 13.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2857
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Leben heißt, die richtigen Schlußfolgerungen aus mehreren Unbekannten zu ziehen.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs