Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Proactiv Solution Sheer Tint Moisture Suntan

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun im Vorteilsprogramm von Proactiv. Das bedeutet das ich mir bequem alle 3 Monate, so hab ich es für mich festgelegt, mein 3-Phasen-System nach Hause bekomme und somit nicht vergessen kann zu bestellen.

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Proactiv und kann es jedem, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat wärmstens empfehlen.
Ein paar Tage ging mir die Pflege aus und schon kamen schnell wieder ein paar Pickelchen :o( in dieser Zeit hatte ich eine andere Gesichtspflege genommen über die ich erst berichtet habe. Jetzt kanns aber wieder mit Proactiv weiter gehen. :o)

Zusätzlich zu dem 3-Phasen-System habe ich mir eine getönte Tagescreme von Proactiv mitbestellt. Diese möchte ich Euch nun vorstellen.

Proactiv Solution Sheer Tint Moisture
Nuance: Suntan




Diese getönte Tagescreme mit LSF 15 ist komplett Öl-frei.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet, mit einer leichten Tönung versehen und gleicht den Hautton natürlich aus.

Wie auch alle anderen Proactiv Produkte verstopft diese Tagescreme nicht die Poren, ist mild und frei von Ölen.

50ml sind in einer Tube enthalten.
Der Preis liegt hier bei stolzen 19,90 Euro.
Für endlich reine Haut ist mir dieser Preis das allerdings wert.




Meine neue getönte Tagescreme:

Seit ein paar Tagen benutze ich nun die getönte Tagescreme und bin begeistert.

Sie lässt sich super auftragen und verteilen, deckt dezent ab, ist von einer tollen Konsistenz und sieht absolut natürlich aus, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ein schöner matter Teint ist das Ergebnis nach dem auftragen. :o)

Meine Haut sieht natürlich aus und profitiert auch noch von der Tagescreme, da sie nicht verstopft und meine Poren sich somit nicht wieder verschließen.

Es ist ja nicht einfach wirklich ölfreie Produkte zu finden, denn selbst wenn Ölfrei draufsteht, ist bei den Inhaltsstoffen doch was zu finden bzw merkt man es dann oft gleich nach dem ersten auftragen, zumindest wenn man an Unreinheiten leidet. Ich denke jeder der dieses Problem hat, weiß wovon ich spreche!?



Mein Fazit:

Da ich eher dezentes Make-up trage ist diese getönte Tagescreme perfekt für mich.
Sie deckt dezent ab, sieht natürlich aus und macht einen frischen matten Teint.

Ich werde sie mir bestimmt mal wieder leisten, auch wenn der Preis doch hoch ist.

Proactiv Solution Sheer Tint Moisture Suntan bekommt von mir
5 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.







Nessas Welt 03.03.2013, 11.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2859
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Manche Politiker sind Menschen, die so schamlos lügen können, daß ihr fester Glaube an die Wahrheit der eigenen Worte nicht einmal zarte Röte auf ihre Wangen treibt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs