Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Redken - it´s Hairfun

Kennt Ihr das? Ihr habt ein neues Produkt entdeckt oder zum testen bekommen, wollt es ausprobieren und seit nach der ersten Anwendung schon vollends begeistert? Dies durfte ich nun, dank NEXXT HAIR SHOP und NEXXT HAIR PROJEKT die letzten 2 Wochen erfahren und nach wie vor liebe ich es.....
Meine Haare, die ich seit über einem Jahr coloriere, waren vorher schon nicht einfach. Oft elektrisiert, widerspenstig und von Volumen keine Spur. Meine dünnen Flusen, wie ich immer sage, haben mir schon immer sehr zu schaffen gemacht. Durch die Coloration, haben sie dann auch noch oft an Glanz verloren. Ausprobiert habe ich schon viele Produkte, aber noch nie hat mich eines gleich nach der ersten Anwendung so überzeugt!

Redken - is´s my lovely hairfun!

Hier durfte ich eine für mich komplett neue Marke kennenlernen.
Produkte der Marke Redken hatte ich zwar schon öfter in den Regalen im Frisörladen gesehen, aber noch nie ausprobiert. Der doch etwas höhere Preis hat mich hier immer abgeschreckt. Da ich nun aber eines besseren belehrt wurde und das tolle Ergebnis erleben durfte, werde ich wohl nicht mehr nur vorbei gehen, sondern mir diese auch mal leisten.

Redken Color Extend Magnetics Deep Attraktion



Die neue Generation der farbversiegelten Pflege.
Durch eine spezielle Formel wird noch mehr Farbglanz versprochen. Color Extend Magnetics ist eine aufbauende Intensiv-Haarmaske mit leuchtenden Glanzreflexen für noch mehr Farbglanz. Durch das Einschliessen von Farbmolekülen wird eine lange Farbglanzintensität geboten. Das Haar wird geschützt, repariert und gestärkt. ( lt. Herstellerangaben )

Die Kur wird, wie auch andere Haarkuren oder Masken, nach dem Haarewaschen ins Nasse Haar einmassiert und nach etwa 5-10 Minuten gründlich ausgespült.

Bei NEXXT HAIR SHOP ist diese für 19,50 Euro erhältlich.
Hier lohnt es sich vorbei zu schauen, denn beim Frisör zahlt man etwa 10 Euro mehr.

Meine Erfahrungen:

Schon allein das tolle Design gefiel mir von Anfang an. Gerade die pinke Aufmachung finde ich schon sehr ansprechend.
Die Maske ansich ist von weißer, cremiger Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und in das Haar einmassieren.
Der sehr angenehme blumig-frische Duft, der gleich beim Aufmachen der Dose in die Nase strömt, hat mich auch gleich in seinen Bann gezogen. Auch wenn dieser meiner Meinung nach intensiver sein könnte. Ich liebe es einfach wenn die Haare nach dem Fönen auch noch schön duften.

Meine Haare strahlen seit der Anwendung in neuem Glanz und meine Farbe wirkt dadurch viel besser wie vorher. Sie sind nach dem Föhnen, nicht mehr so elektrisiert und liegen schön an, was mir besondest gefällt.
Auch habe ich festgestellt das meine Haare nicht mehr so schnell nachfetten und somit einfach länger schön aussehen.
Ich liebe die Haarkur und meine Haare profitieren einfach durch die Kur.

Der hohe Preis schreckt zwar ab, aber das Ergebnis mit der Kur kann sich wirklich sehen lassen und man darf sich doch auch mal was gönnen, oder was meint Ihr!?

Einzig und allein stört mich hier nur der Tiegel. Ich habe einfach das Talent Sachen fallen zu lassen und in der Badewanne oder Dusche ist das mit einem Tiegel immer so eine Sache, da viel dadurch einfach verschwendet wird. Hier bevorzuge ich immer Tuben, denn da lässt sich der Inhalt mit nassen Händen besser entnehmen.



Mein Fazit:

Durch die Redken Haarkur bekommen meine Haare genau dass was sie brauchen. Sie erstrahlen in neuem Glanz, liegen schön an, sehen gepflegt und gesund aus und fetten nicht mehr so schnell nach! Viele Pluspunkte die definitiv für die Kur zählen.
Da diese auch sehr ergiebig ist und eine Haselnußgroße Menge ausreicht um selbst langes Haar, wie ich es trage, zu pflegen rechnet sich der hohe Preis auch.

4 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine absolute Empfehlung gibt es nun von mir. Einen Stern musste ich zwecks des Preises abziehen.

Herzlichen Dank an NEXXT HAIR SHOP für diesen wundervollen Test.



Nessas Welt 27.03.2014, 13.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2908
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Zufallsspruch:
Ohne die Vergangenheit zu verstehen, kann man nicht in der Gegenwart leben.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs