Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Rival de Loop HYDRO Frische Pflegemaske

Hi Ihr Lieben,

über den Blogger-Newsletter von Rossmann durfte ich eine Rival de Loop Maske testen. Bisher hatte ich da noch nie Glück, aber nun war es soweit.
Masken ansich mag und benutze ich immer wieder, allerdings hatte ich bisher noch nie Erfahrungen mit einer Maske der Marke Rival de Loop.
Feuchtigkeit sollte die Maske lt. Newsletter spenden und genau dass braucht im Sommer meine Haut mehr denn je, denn durch die Sonne trocknet diese dann doch schneller aus bzw fühlt sich so an.
Von da her war ich ich gespannt und freute mich schon auf den Test.




Rival de Loop HYDRO FRISCHE PFELGEMASKE
Feuchtigkeitsspendend, mit Hyaluronsäure & Mineral-Komplex

Die Maske belebt die Haut. Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Kupfer-, Zink- und Magnesiumsalze kurbeln den Hautstoffwechsel an und verleihen eine frische Ausstrahlung. Zusätzlich pflegt die Maske die Haut mit Mandel-, Avocado- und Olivenöl zart und geschmeidig, was den Teint frischer und ebenmäßiger wirken lässt.

Wie jede andere Maske kann diese nach Bedarf angewendet werden.
Die Maske sollte auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté großzügig aufgetragen werden. Augen- und Mundpartie auslassen.
Nach ca. 10-15 Minuten Einwirkzeit sollte die überschüssige Maske mit einem Kosmetiktuch abgenommen und einmassiert werden.

In einer Maske sind zwei Anwendungssachets mit je 8ml enthalten.
Für günstige 0,49 Euro kann man die Maske kaufen, was sich für 2 Anwendungen lohnt.

Rival de Loop ist ja die Hauseigene Rossmann Marke. Hier gibt es alles rund um Pflege und Kosmetik und mehr. Dies ist Euch bestimmt aus all den tollen Newsletter bekannt. Ich perönlich bin leider nicht so oft bei Rossmann, da der nächste Rossmann 15 Kilometer weiter weg ist und ich doch eher hier bei uns einkaufe. Daher kenne ich noch kaum Produkte der Marke. Rossmann-Einkäufer wissen aber bestimmt was die Marke kann und aussagt.


Grimasse beim Fotografieren muß sein

Nach meiner abendlichen Reinigungsaktion im Bad habe ich nun die Maske getestet.
Schon bei Auftragen der cremig leichten Maske merkt man ein tolles erfrischendes Gefühl. Die leichte Konsistenz lässt sich super und einfach verteilen und fließt nicht davon. Hier hatte ich von der Konsistenz her anfangs Bedenken.



Die kühlende Wirkung hält über den kompletten Tragezeitraum, was mir hier total gut gefällt. Ich bemerkte kein Jucken, Brennen oder Ziepen, sondern habe mich die kompletten 15 Minuten einfach wohl gekühlt gefühlt.

Eingezogen ist bei mir die Maske allerdings nicht so gut, nur um die Mundpartie war ein gutes Ergebnis zu sehen, sprich die Maske war so gut wie weg.

Eigentlich mag ich persönlich Masken die man nach der Anwendung nur mit einem Tuch abnehmen soll nicht so gerne. Ich hatte hier bisher einfach schlechte Erfahrungen und fühlte mich danach irgendwie aufgequollen. Dies war hier allerdings absolut nicht der Fall und meine Haut fühlte sich einfach toll, frisch und angenehm weich an.



Mein Fazit:

Die HYDRO Maske von Rival de Loop gefällt mir sehr gut.
Die kühlende Wirkung und der wirklich rosig-frisch erscheinende Teint ist gegeben und die Haut fühlt sich toll und weich an.
Einzig und allein das schlechte Einziehen hat mich hier etwas gestört, aber nachdem man diese mit dem Tuch abnimmt möchte ich hier nicht weiter drüber meckern. ;)

4 von 5 Nessaswelt Sternen gibt es nun von mir und eine Empfehlung für Euch mit dazu.

Probiert die Maske selbst mal aus, es lohnt sich.

Herzlichen Dank an Rossmann und den Rossmann-Newsletter, die mir diesen Test ermöglichten.

Nessas Welt 27.05.2014, 14.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2908
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Zufallsspruch:
Zeit hätte man wohl genug, wenn man sie nur wohl anlegte.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs