Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Schwartau Fruttissima Erdbeere

Gestern bekam ich von meiner (auch) Testwütigen Freundin :-) die leckere "Schwartau Fruttissima" in der Sorte Erdbeere,  und heute mußten wir gleich testen, denn Marmelade zum Frühstück gehört bei uns einfach dazu.





Gibts was besonderes an dieser Marmelade????


Oh ja, Schwartau Fruttissima wird nur mit Erdbeeren aus Deutschland hergestellt, ist ohne Zusatz von Aromen und ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen


Was auch erwähnenswert ist:


Schwartau hat in der Stiftung Warentest mit "Sehr Gut" ( 1,5 ) abgeschnitten.
Augabe 06/2012


Der Hersteller sagt:


Beste Früchte werden nur kurz aromaschonend erhitzt und sofort wieder gekühlt. Deshalb schmeckt Fruttissima so einzigartig fruchtig-frisch und deshalt gibt es sie nur im Kühlregal.
Durch die Aromaschonende Zubereitung ist ein intensiver Fruchtgenuß
garantiert.

Nach dem Öffnen sollte man Fruttissima innerhalb kürzester Zeit verzehren. Was aber nicht schwer ist denn die 250g sind sooooo lecker und schnell verzehrt.






Die Zutaten:


Erdbeeren, Zucker, Wasser, Verdickungsmittel Carrageen, Säurungsmittel und Citronensäure.


Der Preis:

Fruttissima von Schwartau kostet um die 3,25 ( gerade im Netz gegoogelt ), was ich schon sehr teuer finde.


Hier wird der leckere Genuß hergestellt:

Schwartauer Werke

23608 Bad Schwartau

unter www.fruttissima.de kann man sich schlau machen ;-)





Unser Frühstückserlebnis:

Heute morgen war der Früstückstisch schnell gedeckt und ganz neugierig haben meine Kinder gefragt ob das Erdbeermarmelade ist, denn bisher hatten wir die Fruttissima noch nie gekauft daher natürlich auch noch nie gegessen!

Schnell aufgemacht haben wir alle probiert und ich muß sagen das ist die erste Marmelade die fast wie selbstgemacht schmeckt.

Die kleinen Fruchtstückchen in der Marmelade fanden wir klasse. Der Geruch wie von frischen Erdbeeren, sehr natürlich.

Wir finden sie super lecker und wollen nun auch die anderen Sorten
( Himbeere, Waldbeere, Pfirsich-Maracuja.... ) von Fruttissima probieren.




Daumen hoch von meiner Tochter :-)


Unser Fazit:


Schwartau Fruttissima schmeckt uns sehr gut und wir werden sie auf alle Fälle wieder kaufen bzw wollen die anderen Sorten auch probieren.

Der Preis ist zwar hoch, aber  der natürliche Geschmack hat uns überzeugt :-)

Daher geben wir hier 5 von 5 Sternen und eine eindeutige Kaufempfehlung.







Nessas Welt 01.11.2012, 10.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ui,
so schnell habt ihr getestet?
Die ist ja auch wirklich lecker.
Wir haben heute die limitierte Edition "Pflaume" aufgemacht.
Hmmm...ganz fein!

Habt einen schönen Tag
Sandy

vom 01.11.2012, 11.27
Antwort von Nessas Welt:

Ohja, die ist echt lecker und deshalb war sie wohl auch so schnell leer ;-)

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2472
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Wenn du etwas mühelos erreichen kannst, ist es vielleicht nicht wert erreicht zu werden.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs