Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Snowflake auf den Händen

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam ja meine erste Glossybox aus meinem 3-Monats-Abo an.
Einige tolle Sachen waren drin und für die erste Box bin ich sehr zufrieden mit dem Abo, bin jetzt schon gespannt und neugierig was die nächsten Boxen beinhalten.

Gleich mußte ich die kleine Handcreme von alessandro testen. In einem schönen weihnachtlich-winterlichem Design in rot gehalten finde ich diese einfach richtig ansprechend fürs Auge. :o)
Kleine Schneeflocken  und ein edler Hirsch schmücken in weiß den roten Hintergrund. Aber seht selbst........

alessandro Snowflake Smoothing Handcreme





Die Handcreme ist parktisch in einer kleinen Tube verpackt mit 30ml Inhalt.
Passt perfekt in die Handtasche und ich finde sowieso das eine Handcreme in jede Handtasche einer Frau gehört ;o) Daher hab ich mich über die praktische kleine Tube sehr gefreut.



Das Design find ich doch zuckersüß ;o)


Der Hersteller:

Als Nageldesignerin ist mir der Hersteller natürlich ein Begriff.
Alessandro ist ein sehr bekannter, einer der bekanntesten würde ich sogar sagen, Hersteller für Gel, Nagelpflege, Pflege, Nagellack......rund um schöne Hände und natürlich schöne Nägel.

Ich selber arbeite allerdings nicht mit alessandro Produkte, hab da meinen eingenen Lieblingshersteller. ;o)

Der Preis:

In der Glossybox war nur eine Probe a´30ml enthalten.

Die Originalgröße mit 100ml kostet hier stolze 8,95 Euro.
alessandro hat halt seinen Preis.

Die Handcreme:

Diese Handcreme ist eine intensiv pflegende Handcreme mit winterlichem Bratapfelduft.

Gleich aufgemacht, mußte natürlich erst wieder der Geruchstest gemacht werden. Sie riecht sehr stark nach Zimt würde ich sagen. Das dies der Duft eines Bratapfels sein sollte hatte ich erst nach dem Geruchstest gelesen, was mich doch erstaunte, ich kann nämlich wirklich nur Zimt, Zimt und nochmal Zimt riechen. Den Duft finde ich doch sehr aufdringlich und zu intensiv.

Die Konsistenz ist sehr flüssig für eine Handcreme, daher muß Hände eincremen nun schnell gehen. Durch den Klappverschluß der Tube ist diese aber gut mit einer Hand zu schließen und somit kann man auch schnell eincremen.





Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt schöne weiche Hände, was mich begeistert hat, denn schon nach dem ersten mal eincremen, waren die weichen Hände deutlich zu spüren. :o) Zu meiner Freude, denn meine Hände sind sehr trocken und reißen auch oft mal ein, gerade im Winter hab ich da deutlich probleme.

Mein Fazit:

Ich finde die Handcreme handlich, praktisch und fein.

Der Geruch ist zwar nicht ganz mein Fall, aber da dieser nach etwa 5 Minuten zu einem angenehmen Weihnachtsduft mit leichter Zimtnote verfliegt, finde ich das auch weiterhin nicht schlimm.

Die Handcreme lässt sich super einfach verteilen, und zieht sehr schnell ein und das beste, sie hinterlässt ein wirklich angenehmes und weiches Hautgefühl.

Daher bekommt diese Handcreme von mir 4 von 5 Sternen, einen ziehe ich ab, wegen dem am Anfang doch sehr aufdringlichem Duft.

Hat von Euch auch jemand diese Glossybox? Wenn ja, wie hat Euch die Handcreme gefallen? Was sagt Ihr dazu?



Nessas Welt 10.01.2013, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1542
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2692
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Erledige die Arbeiten, zu denen du niemand brauchst, allein, dann bist du auf niemanden angewiesen und stehst in keiner Schuld.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs