Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Sunglassesshop, mein neues Lieblingsstück

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich soweit, könnt Ihr Euch noch erinnern???? ;o)
Ich hatte Euch vor einer Zeit von Sunglassesshop berichtet und Euch gefragt welche Brille wohl zu mir reinschneit!? Ein paar von Euch hatten sich getraut und mitgeraten und wisst Ihr was, eine hatte recht.
Das Wetter spielte nur leider nicht mit, somit mußte das Testen warten, denn bei Regen braucht man ja nicht unbedingt eine Sonnenbrille.
Die letzten Tage bei wunderbarem Sonnenschein waren aber perfekt und ich konnte meine neue SXUC Vintage ausführen und testen.



Auch wenn Ihr ( Kommentare *g* ) dachtet die SXUC Vintage passt vielleicht nicht ganz zu mir, muß ich sagen, daß diese wirklich eine Allroundbrille ist, die auf so viele Nasen passt, was mir persönlich sehr gut gefällt. ;o)
Ich muß gestehen ich hatte noch nie eine weiße Sonnenbrille, aber gerade beim testen muß man sich einfach mal an was neues wagen und das habe ich mit dieser Wahl getan und ich bereue es keine Minute.



Hier noch ein Foto meiner lieben Cousine, hier sieht man gut finde ich, das die Brille einfach auf alle Nasen passt, denn verschiedener können unsere Nasen nicht sein. ;o)

Erstmal möchte ich jetzt aber kurz auf den Shop eingehen.
Sunglassesshop ist super schön aufgebaut und übersichtlich, wenn man sich aber mal umschaut sollte man etwa Zeit mitbringen, denn bei so einer großen Auswahl fällt das stöbern gar nicht schwer und die Zeit verfliegt im Nu.
Viele Marken von A-Z sind zu finden, ob günstig oder teuer, für jeden Geldbeutel ist etwas mit dabei und besonderst auch für jede Nase, denn man findet die schönsten Modelle, ob einfach, ausgefallen, unauffällig oder sehr stylisch, fündig wird man sicherlich.
Der Service und die Lieferung ( in der Regel in Europa 3-5 Tage ) sind toll und unkompliziert und man kann mit allen üblichen Methoden bezahlen. Ich persönlich bevorzuge ja immer Paypal.
Meine Brille war innerhalb 2 Tagen bei mir, ich hätte ehrlich gesagt noch gar nicht damit gerechnet, mich aber dann umsomehr gefreut.

Beim Stöbern sind mir so einige tolle Brillen unter die Finger gekommen, leider nicht so ganz in meiner Preisklasse, aber es gibt Momente da verliebt man sich in was, es gefällt einem so gut, daß man es haben muß, lange überlegt und spart und es sich doch dann irgendwann mal leistet.
Zwei Marken sind mir besonderst ins Auge gefallen, die ich Euch nun noch kurz zeigen möchte, bevor ich näher auf die SXUC VIntage eingehe.
Ray-Ban z.B. hat eine tolle Brille die mir sehr gut gefällt, sie ist einfach, hat aber das gewisse etwas. Seht selbst Ray-Ban 4098 Jackie Ohh II.

Aber mein absolutes Highlight sind die Brillen von Bvlgari, bei dieser Marke habe ich mein Lieblingsstück entdeckt. Ich kann nicht sagen warum, ich weis auch nicht ob mir diese Brille steht, denn eigentlich hab ich so gar kein Brillengesicht, aber ich hab mich in diese Stück wirklich verliebt!!!
Seht euch die Bvlgari 8085b einfach mal selber an, sie ist so traumhaft schön. 
Irgendwann gehört sie vielleicht mir. Sparen und weiter träumen ist bis dahin angesagt.

So jetzt aber mal zu meiner neuen SXUC Vintage



Wie Ihr an den Fotos erkennen könnt ist die Brille alles andere als unauffällig und genau das gefiel mir hier so. Die auffällige weiße Brille mit den total bunten Bügeln hat mir beim auspacken ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mein erster Gedanke war "Hippiestyle", na da war ich schon sehr gespannt ob diese zu mir passt. Gleich mal aufgesetzt mußte ich feststellen das sie mir sogar sehr gut gefiel und ich selber auf Anhieb fand das sie mir sogar steht. :o)



Na was sagt Ihr? Hier hab ich mal versucht, so cool wie die Stars zu wirken
und dann gleich vergessen das UV Markerl abzumachen. *lach*

Die Verarbeitung der Brille ist aus erster Sicht sehr gut, allerdings muß ich sagen das mir beim näheren Hinsehen im Nasenflügelbereich aufgefallen ist das die Brille leichte Kratzer hatte. Auch wo die Bügel an der Brille befestigt ist sieht man deutlich einkerbungen.



Da dies aber wirklich nicht zu sehen ist wenn man sie trägt fand ich es nicht schlimm, bei einem Preis von 20,98 Euro, was nicht so teuer ist, dürfte dies aber trotzdem nicht sein, finde ich.
Als ich sunglassesshop anschrieb und nachfragte ob die Qualität so normal ist oder ich vielleicht einfach eine beschädigte, sogenannte Montagsbrille ;o), bekommen habe, bekam ich eine total liebe und freundliche Antwort. Klar kann man diese Brillen nicht mit teuereren und hochwertigen Brillen vergleichen aber dies dürfte nicht sein und mir wird sofort eine neue Brille geschickt. Das nenne ich mal Service und absolut nette Bloggerbetreuung. Vielen Dank dafür!!!

Die Brille ansich finde ich absolut stylisch und vielseitig einsetzbar. Ob sportlich oder auch elegant, ich glaube mit der SXUC Vintage macht man immer eine gute Figur.

Mein Fazit:

Bei sunglassesshop.com findet man für jede Nase die richtige Brille.
Es lohnt sich wirklich mal durchzustöbern und sich die riesige Auswahl anzuschauen.
Der Service, die Lieferung und auch meine SXUC Vintage haben mich überzeugt und ich werde bestimmt noch viele sonnige Stunden mit der neuen Brille genießen können.

5 von 5 Sternen gibt es hier für den sunglassesshop und eine Empfehlung noch dazu.

Ich bedanke mich recht herzlich bei sunglassesshop, für die supernette und liebe Betreuung und natürlich das ich testen durfte.

Na was sagt Ihr? Gefällt Euch die Brille? Findet Ihr das sie mir steht?
Ich freue mich über jedes Kommentar :o)





Nessas Welt 19.06.2013, 10.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von anja rahn

hallo ........also ich finde die brille steht dir gut ......und auch so find ich die echt toll .....werd wohl auch gleich mal ne runde im shop stöbern ;) lg

vom 21.06.2013, 13.49

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Zersplittert das Ich in seine kleinen Selbstsphären,läßt es in der Kommunikation mit dem Du oft eine gewiße Irritation zurück..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs