Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Überraschungspost von Aronia

Hallo Ihr Lieben,

Überraschungen sind ja toll und da kommt ganz überraschend mal wieder ein Überraschungspäckchen bei mir reingeschneit was mich total gefreut hat, denn eigentlich dachte ich, ich muß mich nochmal bewerben wenn ich nochmal testen möchte. :o)

Ein Aronia Päckchen hat mich erreicht und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn die letzten Aroniaprodukte fand ich ja total lecker, bis auf den Tee....könnt Ihr Euch noch an meinen Aronia-Original-Bericht erinnern? Getestet hatte ich damals Aronia-Fruchtaufstrich, Aronia Muttersaft und den Kräuter-Kraft Aronia-Biotee.

Dieses mal kam ein erfrischendes Paket, passend für die ersten Sonnenstrahlen unter dem Thema "diesmal wird es fruchtig" an.
Enthalten waren der neue "Bio-Aronia Vollfrucht" und zwei
"Bio-Aronia-Fruchtschnitten" für zwischendurch.



Bio-Aronia-Vollfrucht:

Dies ist ein neues Produkt im Aronia-Sortiment, das wirklich sehr vielseitig einsetzbar ist. Hier werden erntefrische Aroniabeeren im ganzen zermahlen und mit samt den Kernen und Schalen verarbeitet. Die besondere Dicke des Saftes, wie es der Name schon sagt, macht diesen Vollfrucht zu etwas ganz besonderem, da er so vielseitig einsetzbar ist.
Bio-Aronia-Vollfrucht kann pur gelöffelt werden, verdünnt getrunken, mit anderen Früchten zum Smoothie verarbeitet oder zum verfeinern von Joghurt oder Quark genommen werden.
Der neue Vollfrucht von Aronia wird ausschließlich nur mit Birnendicksaft gesüßt und enthält somit keinen Zucker, was ich echt klasse finde.

Eine 0,35l Flasche kostet hier 5,95 Euro.

Aronia-Vollfruchtmomente:



Bei soviel Vielseitigkeit wurde diese natürlich auch ausgenutzt und getestet.
Der neue Vollfrucht hat die typische dunkle Aroniafarbe und ist von der Konsistenz sehr dicklick, daher kann man ihn wirklich auf die verscheidensten Arten verwenden.
Gelöffelt finde ich ist er gewöhnungsbedürftig, nicht vom Geschmack her, denn dieser ist wirklich lecker, nicht zu süß und leicht säuerlich, genau wie ich es mag, sondern von der Konsistenz her, denn hier merkt man die ganzen gemahlenen Aroniabeeren sehr. Schale und Kerne lösen sich ja nicht komplett auf und das merkt man dann schnell mal zwischen den Zähnen ;o) was schon fast ein Peeling für den Mund ist.
Verdünnt getrunken find ich es ganz lecker, auch wenn man da die Teilchen auch noch zwischen den Zähnen spürt. Mit kaltem Wasser verdünnt ist der Vollfrucht aber sehr erfrischend und vorallem Durstlöschend.



Mein Favorit ist hier Joghurt und Quark :o) Morgends mit purem Joghurt, Früchten und Nüssen verfeinert und einem Schuß Vollfrucht, ist das ein richtiger Start in den Tag und vorallem schmeckt es super lecker.

Bio Aronia Fruchtschnitten 40g pro Schnitte:



Eine Fruchtschnitte für zwischendurch, die mit dem hohen Anteil von Früchten und Vitaminen wieder Energie bringt, falls die Batterien mal leer sein sollten. ;o)
Die Fruchtschnitten kann man für 1,49 Euro im Aronia-Shop kaufen.

Die Fruchtschnitte mit innen fruchtigem, sehr festem Mus ( würd ich jetzt sagen ) und oben und unten mit einer leichten Oblate schmeckt sehr lecker. Die Fruchtstückchen kann man ganz gut spüren beim Kauen. Durch die sehr feste Konsistenz lässt sich diese anfangs schwer kauen, aber mich stört das gar nicht, dazu haben wir unsere Zähne ja.
Sie schmeckt auch säuerlich-süß, wie viele Aronia Produkte, aber ich finde das genau daß das leckere ist. Ich liebe es ja säuerlich-herb und nur leicht süß.
Ob ich nun Energie bekommen hab bzw entweichte Power durch die Fruchtschnitte wieder gefunden habe, kann ich, ehrlich gesagt, gar nicht sagen, aber was ich sagen kann..........es schmeckt und das ist wichtig.



Mein Fazit:

Zwei tolle Aroniaprodukte haben mich hier überrascht und ich muß sagen, die Aroniabeere und die Produkte werden mir immer sympathischer. ;o)
Diese sind ja nicht nur gesund, sondern schmecken auch.

Empfehlen kann ich Euch beide Produkte, aber wenn Ihr entscheiden müsstet dann nehmt bitte den neuen Bio-Aronia-Vollfrucht, er ist einfach sowas von lecker....

Aronia bekommt hier volle Sternenzahl von mir, also 5 von 5 Sternen.

Vielen lieben Dank an Aronia für diese tolle Überraschung und Euch Danke fürs Lesen.


Nessas Welt 12.06.2013, 09.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Jeder klagt darüber, unterschätzt zu werden; dabei wäre das Gegenteil viel schlimmer für ihn.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs