Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Unsere Silvesterparty mit Todd´s Push & Chill......

Silvester ist vorbei und nun möchte ich Euch über unsere kleine Silvesterfeier mit Todd´s Push & Chill Cocktails berichten.

Paart.de machte meine Silvesterparty mit diesen Cocktails möglich!

Schon vor Weihnachten kam das Päckchen mit 48 Cocktails bei mir an. Natürlich mußte ich vorher probieren und konnte nicht bis Silvester warten, denn was auftischen ohne zu wissen wie es schmeckt, geht doch gar nicht ;o)

Diese leckere Todd´s Push & Chill Cocktail Auswahl war im Paket:

-cosmopolitan
-mai tai
-pina colada
-sex on the beach
-swimming pool
-tequila sunrice



Diese Cocktails sind schon was besonderes:


Bei diesen Cocktails braucht man nicht viele verschiedene Flaschen und Säfte und zusätzlich noch einen Shaker, denn hier gibts alles in einem und in null komma nix hat man einen fertigen Cocktail, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch lecker und wie frisch gemacht schmeckt.




Wie das funktioniert?

Die Cocktails sind fix und fertig, naja fast, in einem Tetrapack verpackt, wie man auf dem Foto sehen kann.
In der Verpackung befindet sich nochmal ein zusätzliches verschweißtes kleines Päckchen gefüllt mit Frucht, das Herz des Cocktails so zu sagen.
Somit sind Alkohol und Frucht bis kurz vor dem Trinken getrennt und das ist, denke ich, das Geheimnis des frischen Cocktails!

Die Verpackung an sich finde ich nicht schlecht, denn die leere Packung kann man dann im gelben Sack, also Plastik, entsorgen.

So einfach gehts zum frischen Cocktail in proffessioneller Barqualität:

Squeeze, Shake, Serve!
Drücken, Shaken, Servieren!

erstmal muß das kleine Fruchtkissen innen ausgedrückt werden, das funktioniert ganz einfach und ohne großes Krafteinsatz.
Schnell sieht man wie sich die Flüssikeiten vermischen und eine schöne Cocktailfarbe zum Einsatz ;o) kommt.



hier gab´s einen swimmingpool


Nun heißt es shaken.......richtig schön durchgeschüttelt kommt man seinem Cocktail immer näher. ;o)

Oben an der Verpackung an der Lasche aufreißen und schon kann man seinen Cocktail in ein Glas, bequem und ohne große Kleckerei, umfüllen.

Zum Schluß, ganz nach belieben können die Cocktails natürlich dekoriert werden, mit frischem Obst oder Zuckerrand am Glas, Strohhalm oder Palme!

Die Cocktails haben 12%vol. und passen mit 200ml genau richtig in ein Cocktailglas.


Der Hersteller von Todd´s Push & Chill:

Im Vertrieb von Waldemar Behn GmbH / Kaderweg 2 / 24340 Eckernförde in Deutschland werden die Cocktails hergestellt.


Wie haben uns die Cocktails geschmeckt?

Anfangs muß ich sagen waren wir alle schon sehr skeptisch, denn ein fertiger Cocktail, ob dies schmeckt, aus dem Tetrapack......????

Wir waren wirklich alle sehr positiv überrascht, denn die Cocktails, egal welchen man nimmt, Geschmäcker sind ja verschieden, schmecken wirklich wie frisch gemacht und sind sehr lecker!

Jeder hat schnell seinen Lieblingscocktail gefunden, da wir anfangs druchprobiert haben. Ich kann mich zwischen zwei irgendwie nicht entscheiden, denn der cosmopolitan und auch der swimming pool sind einfach der Hammer, also meiner Meinung nach die besten! ;o)

Lange haben wir uns drüber unterhalten und alle waren wir uns einig, das man so einen Cocktail, wenn man ihn in einer Bar serviert bekommt und nicht sieht wie er gemixt wird, einfach keiner von uns auf einen Fertig-Mix gekommen wäre.

Todd´s Push & Chill ist eindeutig eine tolle und leckere Methode frische Cocktails auf einer Party auf den Tisch zu bringen ohne vorher großartig Flaschen kaufen zu müssen, die danach rumstehen, denn man braucht ja meist nicht viel zum Mixen und die Säfte gehen nach einer Zeit auch kaputt wenn man sie nicht aufbraucht.

Alle 48 Cocktails haben wir nicht getrunken, aber die nächste Party kommt bestimmt und dann werden die übrigen serviert ;o)




Unser Party-Fazit:

Schnell, lecker, frisch und absolut einfach, schneller geht ein leckerer Cocktail nicht.

Die Auswahl ist unserer Meinung nach auch groß genug und für jeden Geschmack ist was mit dabei.

Im Großmarkt kann man so einen Cocktail für etwa 1,90 Euro pro Cocktail erwerben, was nicht teuer ist, wenn man alles zusammenrechnet.

Wir können Todd´s Push & Chill Cocktails weiterempfehlen und sind einfach begeistert von dieser Erfindung!

Besser bekommt es ein Cocktailmixer auch nicht hin! ;o)

Daher gibt hier volle Sternenzahl, also 5 von 5 Sternen.

PS: Da die Gläser leider viel zu schnell leer waren und wir vor lauter plappern nicht nachgedacht haben, sind die Fotos leider auf der Strecke geblieben, aber am Wochenende steigt der nächste Mädelsabend und da wird dann brav Fotografiert, damit ihr die fertigen Cocktails auch mal zu sehen bekommt ;o)



Nessas Welt 02.01.2013, 23.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2535
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Alle Moral will unterdrücken.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs