Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

van d´Or Trinkschokolade 2.Test

Ein krankes Kind zu Hause bringt schon manchmal alles durcheinander, braucht viel Zuwendung und man kommt manchmal nicht zu allem was man sich vornimmt, hüpft zwischen Arbeit und Haushalt und gaaaaaanz viel Kind ;o)

Naja, ich hoffe die Maus wird bald wieder gesund, morgen gehts erstmal wieder zum Arzt, denn die Homöopathischen Mittelchen, die wir bekommen haben, bringen leider gar nichts.

Die Kidis schlafen nun und ich widme mich eines Berichtes für Euch! :o)

Jetzt möchte ich Euch nämlich noch schnell die nächste Trinkschokolade vorstellen.



Probiert wurde heute

Edelvollmilch Schokolade & Zimt
von van d´Or

Wie bei der weißen Schoki haben wir, meine Kids wollten diesmal auch, die Tassen mit heißer Milch gefüllt.
Die Trinkschokolade am Stiel reingelegt und kurz, 1-3 Minuten, gewartet bis sich diese aufgelöst hat.

Nun steht da das man 3,5% Milch benutzen soll, dies ist mir auf der letzten Packung entfallen, kann auch nicht mehr nachschauen, denn ich hab die Schoki weiter gegeben.
Wir haben immer nur 1,5% Milch im Haus, keine 3,5%, aber das hielt uns nicht vom testen ab.

Die Trinkschokolade wird übrigens von PENNY Markt GmbH geprüft und in Deutschland hergestellt. Genaue Herstellerangaben sind nicht auf der Packung.

Brennwert und Kalorien sind auch angegeben, aber ich würd mal sagen, darüber wird jetzt nicht gesprochen.....die Schoki hats schon in sich, aber bisserl genuß darf auch mal sein ;o)
Falls es jemand brennend interessiert....bitte per Kommentar nachfragen!





Wie es uns geschmeckt hat?

Naja, ich muß vorher noch sagen, nachdem die weiße Trinkschokolade ja irgendwie gar nicht so toll war, waren wir alle skeptisch.
Meine Kids fragten vorher auch, ob sie sie stehen lassen dürfen falls es nicht schmeckt! *g*

Aber dann kam die Überraschung, denn sie schmeckt richtig cremig und lecker nach heißer Schokolade mit einem Hauch von Zimt, hat wirklich was von Weihnachten!

Meinen Kids hats auch geschmeckt! Mit Plätzchen und heißer Schoki haben wir dann ein paar ruhige Minuten zusammen am Tisch verbracht!

Diese Trinkschokolade können wir auf alle Fälle weiterempfehlen.
Sie ist günstig, schmeckt lecker und lädt zum genießen ein.

Und ich dachte schon......das war ein Fehlkauf hoch drei ;o) und dann ist doch noch was gutes dabei!

Daher gibts nun 5 von 5 Sternen für die leckere Trinkschoki von Penny!




Nessas Welt 12.12.2012, 21.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2381
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Kein Mensch kann sich der Umwelt verschließen, in der er lebt.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs