Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Vipurel - die Body Shape und Moisturizing Serie

Hallo Ihr Lieben,

schon in unserem Adventskalender durften wir die neue Marke VIPUREL im Doppelpack über QVC an Euch verlosen.
Die hochwertigen Hautpflege und Anti-Aging Produkte pflegen und stärken die Haut nicht nur von außen, sondern auch von innen wird aufgebaut und zur Zellerneuerung angeregt. Eine, für mich, total neue Art der Hautpflege stand nun vor der Tür und auch ich durfte nun die Serien testen.
Mit meinen mittlerweile 35 Jahren ist Anti-Aging schon ein Thema für mich und ich muß auch schon fleißig auf meine Haut achten, die sehr empfindlich ist und auch schon das ein oder andere Fältchen zeigt.



Das hochwertige Set im Wert von 146 Euro mit Seren und Kapseln der Body Shape und Moisturizing Serie ist optisch für mich persönlich nicht so ansprechend und irgendwie finde ich das die Produkte wie medizinische Produkte aus der Apotheke aussehen. Andererseits ist aber optisch gleich deutlich ersichtlich was die Produkte aussagen und bewirken sollen. Somit sagt Vipurel für mich deutlich aus was ich bekomme, auch wenn mir das sehr schlichte Design nicht so gut gefällt. Da die Wirkung und das Ergebnis allerdings zählen war ich doch sehr darauf gespannt.
 
Bevor ich Euch nun allerdings von meinen Erfahrungen berichte, möchte ich Euch die Produkte noch näher vorstellen.

Vipurel Body Shape - inner active beauty A.X.10
"Ein Nahrungsergänzungsmittel aus einer exclusiven Wirkstoffkombination mit natürlichem Astaxanthin ( schützt die Haut vor zu viel UV-Strahlen ), Grüntee-Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carnitin, Vitamin C und Vitamin E."
1-2 Kapseln am Tag sollte man zu sich nehmen und die Dosis auch nicht überschreiten.
Von innen heraus helfen die Kapseln der Haut, geben ihr Festigkeit und helfen dem Körper unnötige Fettzellen zu verringern.
Die Kapseln sind ideal zur Ergänzung bei sportlichen Aktivitäten und der damit verbundenen Gewichtsabnahme geeignet.

30 Kapseln - 26,75 Euro

Vipurel cell demand Body Shape - Firming Concentrate
Ein hautstraffendes Serum für den Körper das punktuell angewendet werden kann und somit zur gezielten Behandlung von Problemzonen, wie Cellulite geeignet ist. Die Inhaltsstoffe Grüner Tee-Extrakt, Koffein und Carnitin festigen die Haut und glätten das Hautbild. Der Inhaltsstoff Glaucin hilft Fettpölsterchen abzubauen und Cellulite entgegen zu wirken.
Morgends und abends sollte man das "angenehm" riechende Serum auf die gewünschten Hautstellen auftragen und einmassieren.

100ml - 32,75 Euro

Diese Serie war von Anfang an sehr interessant für mich und auf den Test war ich mehr wie gespannt. Gerade da ich ja seit längerem versuche abzunehmen und daher jede Unterstützung für mich willkommen ist.

Vipurel inner active Beauty - Moisturizing A.X.10
"Ein Nahrungsergänzungsmittel aus einer exclusiven Wirkstoffkombination mit natürlichem Astaxanthin ( A.X.10 ), Biotin, Coenzym Q 10, Nachtkerzenöl, Goldhirseextrakt und Calcium-Pantothenat."
Mit diesem Produkt hilft man dem Körper von innen heraus den Feuchtigkeitsverlust zu stabilisieren bzw diesem entgegen zu wirken.
Vipurel Moisturizing ist für beanspruchte und gestresste Haut geeignet, die Kapseln unterstützen den Eigenschutz der Haut und führen zu einem glatteren und geschmeidigerem Hautgefühl.

Vipurel cell demand Moisturizing - Intensive Skin Care
Eine 24h Feuchtigkeitspflege die morgends und abends für die tägliche Gesichtspflege geeignet ist und der Haut Feuchtigkeit, Pflege und intensiven antioxidativen Zellschutz gegen freie Radikale bietet. Die spezielle Zellschutz-Formel wurde zur Glättung der Haut und zur Vorbeugung der frühzeitigen Hautalterung entwickelt.

Vipurel cell demand Moisturizing - Aqua Pure Serum
Auch dieses Serum ist für die tägliche Gesichtpflege geeignet.
Es füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots auf und verleiht somit ein glatteres Hautgefühl. Der Teint wirkt frischer und Trockenheitsfältchen werden sichtbar reduziert.

Beide Serien sind perfekt aufeinander abgestimmt und individuell kombinierbar.

Da es mir allerdings nicht möglich war beide Serien im gleichen Zeitraum zu testen habe ich mich für die, für mich, interessantere Variante entschieden und die andere Serie weitergegeben. Hier wird auch ein Testbericht folgen den ich Euch dann unter meinem Verlinken werde.

Meine Erfahrungen mit der Body Shape Serie:

Gerade beim abnehmen ist es ja oftmals der Fall, das die Kilos zwar purzeln, aber die Haut nicht unbedingt mitgeht. Ich habe zwar nicht unbedingt viel bisher abgenommen und daher auch noch keine großen Beschwerden in der Hinsicht, aber zumindest sind es schon mal 4 Kilo durch die Ernährungsumstellung und vielleicht hat Vipurell ja auch dazu beigetragen. Da ich allerdings nicht in ein Fitneßstudio gehe und mich anderwertig auch nicht groß damit beschäftige kann ich nun auch nicht sagen welchen Körperfettanteil ich vorher hatte und jetzt habe.



Das Body Shape Firming Concentrate Serum ist im praktischen Pumpspender und lässt sich somit sehr gut dosieren. Eine kleine Pumpmenge reicht um die benötigten Stellen punktuell damit einzureiben bzw es einzumassieren.
Es hat einen frischen, aber für mich gewöhnungsbedürftigen Geruch, den ich frisch nach Minze und doch süßlich ( Kaffeebohnen?, Kakao? ) beschreiben würde.
Leider zieht das Serum sehr schlecht ein und hinterlässt lange einen klebrigen Film auf der Haut.
Die Konsistenz ist leicht geleeartig, was vielleicht auch auf den klebrigen Film zurück zu führen ist.
Allerdings fühlt sich die Haut wirklich fester an und daher kann ich sagen das die Wirkung hier gegeben ist und das Serum wirklich strafft.
Ich benutze es nun mittlerweile seit Mitte Dezember und es ist nach wie vor noch gut was in dem Pumpspender enthalten, da man wirklich ( auch bei 2 x täglich ) sehr wenig benötigt. Durch die allerdings nicht durchsichtige Verpackung kann ich nicht genau sagen wieviel noch enthalten ist.



Die Body Shape Kapseln sind etwa Erdnußgroß und lassen sich mit Wasser sehr gut einnehmen. Da dies keine Hartkapseln sind fällt das Schlucken auch leichter. Eine Veränderung von innen habe ich während der Einnahme nicht gespürt und kann daher auch nicht unbedingt viel dazu sagen.

Fakt ist das ich seitdem ich die Serie nehme wieder 2 Kilo verloren habe, was eigentlich nur für Vipurell spricht. Mit Bewegung und ein bisserl Sport am Tag, bei mir in Form von Wii Zumba und Hometrainer, erreiche ich momentan schrittchenweise vielleicht doch irgendwann mal wieder mein Ziel von den 60 Kilos. Bis dahin liegt aber noch ein Weg vor mir( 9 Kilo ), aber da die Hoffnung ja zuletzt stirbt bin ich ganz guter Dinge.

Mein Fazit:

Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte der Vipurell Body Shape Serie konnten mich nun nicht zu 100% überzeugen. Die Anwendung ist einfach, aber leider zieht das Serum sehr schlecht ein und hinterlässt länger klebrige Stellen, was mir nicht so gut gefällt. Die Wirkung hat denk ich mal eingesetzt, sonst hätte ich trotz Plätzchen und Co. wohl nicht 2 Kilo seitdem abgenommen.

Ob man nun Nahrungsmittelergänzungen zu sich nimmt oder nicht, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden, für mich war es doch eine Bereicherung die Produkte testen zu dürfen, da ich sie mir wohl so nicht gekauft hätte.

Die Body Shape Serie bekommt nun von mir 3 von 5 Nessaswelt-Sternen. Zwei muß ich jedoch zwecks dem doch hohen Preis und dem schlecht einziehenden Serum abziehen.

Alle Preise und noch mehr Produktinformationen gibt es bei QVC. Einfach hierzu im Suchfeld den Namen Vipurel eingeben und man hat alle Artikel die es gibt im Überblick. Leider lässt sich die Seite grad nicht verlinken.

Ich bedanke mich recht herzlich bei QVC für die Bereitstellung der beiden Vipurel Serien und die wundervolle Zusammenarbeit.


Nessas Welt 08.01.2014, 19.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von simone grasmauspalme

Liebe Almuth,

das ist ein Klasse Bericht und diese Produkte sehen auch sehr ansprechend aus.
Allerdings ist wirklich der Preis sehr hoch, so dass ich sie mir auch nicht gekauft hätte.

LG Simone

vom 09.01.2014, 07.54
Antwort von Nessas Welt:

Hi Simone,

erstmal Danke für Dein Lob.
Gekauft hätte ich mir die Produkte so auch nicht, aber genau dass ist ja das schöne am Testen, man kann Produkte testen die man sonst wohl nicht gekauft hätte.

LG Almuth

1. von Perdita Otto

Hallo meine Liebe
Vielen Dank für diesen super Bericht. Das Set habe ich gewonnen, jedoch kam ich bislang nicht zum testen. Am Montag werde ich mit dem Test beginnen und Dich (und der Welt :-) ) wissen lassen was ich davon halte. Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, auch auf die Nahrungsergänzungs-Kapseln. So eine "Kombi" habe ich noch nie testen dürfen. Also bis dahin
liebe Grüsse
Perdita :cool:

vom 08.01.2014, 20.08

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Manchmal scheint notwendig den Sinn zu haben, dass erst eine Not kommen muss, bis sich etwas zum Besseren wendet.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs