Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Wenn Landkaas - dann Frico

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich nun auch mal wieder mit einem Bericht bei Euch.
Die Weihnachtsfeiertage haben wir ganz ruhig im Kreis der Lieben verbracht, einfach mal nur die Familie genossen und es uns gut gehen lassen.
Gespielt, gelümmelt und mit den Verwandten getümmelt!
Uns reicht aber Weihnachten ja noch nicht, denn wir feiern am 27. immer gleich weiter *g*, da hat unsere Tochter Geburtstag und somit waren wir die letzten 4 Tage vollends beschäftigt. Schön wars!!!
Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Zeit, wart brav und seid reich beschenkt worden!?

Mal kurz von der eigentlich nicht passenden Einleitung abgesehen möchte ich Euch heute natürlich etwas berichten, denn wir durften was wirklich leckeres testen.  Nach den letzten Gaumentests ( die ja leider nicht so toll waren ) gab es diesmal ein prall gefülltes Paket, das uns passend vor dem Nikolausi erreichte.





Frico, ein Käse der mir zwar schon des öfteren im Käseregal auffiel, aber von uns noch nie gekauft wurde.
Die neuen Landkaas Sorten "Sanft-Aromatisch" und "Zart-Würzig" waren in unserem Testpaket.
Wie es der Name "Frico Landkaas" schon verrät, kommt dieser natürlich vom Land und ist absolut naturell, von glücklichen Kühen, mit pasteurisierter Milch und ohne Zusatzstoffe. Käsegenuß der besonderen Art.
Und nicht nur der Käse ist "natuurlijk lekker", sondern auch die Verpackung hat es in sich.
Frico, der 100% natürliche Käse ist mit praktischem Frische-Zip-Verschluß verpackt und hält den Käse somit immer schön frisch und lecker.



Leicht zu öffnen und wieder luftdicht zu verschließen ist mit dem parktischen Zip-Verschluß kein Problem und der Käse lässt sich länger frisch im Kühlschrank aufbewahren.
Den Verschluß geöffnet sind die leckeren Scheiben aber nochmals praktisch auf ihrem eigenen Tablett zu entnehmen.



Diese Art Käse zu präsentieren hat mich von Anfang an begeistert und ich finde es einfach hygienisch, da man den Käse nicht berührt und ihn so auch gleich auf den Tisch legen kann.

Schon allein die Art der Verpackung gefällt mir sehr gut. Da mußte nun nur noch der Geschmackstest stimmen.



Auf den Käse fertig los:

Wir essen viel Käse, zumindest mein Mann und ich, und waren sehr gespannt auf den Test.
Schon allein der sehr milde Geruch beim öffnen der Verpackung viel uns auf. Frico ist unserer Meinung nach einer der mildesten Käse, aber dennoch fehlt ihm nicht der Geschmack.
Ob Zart-Würzig oder Sanft-Aromatisch mit der Milde und dem doch leicht würzigen oder sanft aromatischem Geschmack hat uns der cremige Frico Landkaas mehr wie überzeugt und wird ab jetzt sicherlich Bestandteil unseres Kühlschrankes sein.
Selbst unsere Kids haben probiert und fanden den Käse super lecker.
Von "Wow, ist der lecker" oder "Dieser Käse schmeckt sogar mir, den musst du kaufen Mama" waren viele Aussagen mit dabei.



In meinem Familien- und Bekanntenkreis kam der Käse auch sehr gut an und nicht einer war mit dabei dem der Käse nicht schmeckte.
Ob auf dem Brot, zu frischen Trauben oder einfach zu einem guten Glas Wein, Frico ist so vielseitig einsetzbar und auch perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch geeignet, da er pur auch sehr gut schmeckt.



Unser Fazit:

Wer gerne Käse isst, auf milden und doch würzigen Geschmack steht und 100% Natürlichkeit bevorzugt ist bei Frico und dem natuurlijk lekkeren Landkaas an der richtigen Stelle.

Schon ab 1,70 Euro pro Verpackung ( 170g ) bekommt man die leckeren Frico-Scheiben im Laden zu kaufen. Frico Landkaas gibt es übrigens auch als Stück ( ca. 2,49 Euro ) mit 200g Inhalt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für den leckersten Käse den wir bisher gegessen haben und eine Empfehlung obendrein.

Wer Käse liebt - muß Frico probieren - und wird ihn Lieben!!!

Herzlichen Dank an Frico Deutschland für den besonderen Gaumentest!!!
Wir lieben Frico mittlerweile und bereuen es schon das wir mit den anderen geteilt haben.

Nessas Welt 28.12.2013, 15.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabine Alatas

Huhu :-)

Der Käse sieht sooo lecker aus! Ich esse auch total gerne Käse, es geht nicht ohne ;-)
Schöner Bericht!

Liebe Grüße, Sabine

vom 28.12.2013, 17.23
1. von Die Checkerin

Ihr zwei

vom 28.12.2013, 15.39

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1542
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2692
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Wenn sich Terror in Politik wandelt sind Politiker nicht automatisch alle abgedankte Terroristen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs