Nessas Welt

Gilette Body - für glatte Haut

Schöne, glatte Haut, wer will das nicht. Rasierer gibt es auch wie Sand am Meer, aber oftmals den richtigen für sich finden, ist nicht einfach.
Gerade am Körper ist manch einer recht empfindlich und viele Rasierer reizen einfach die Haut.
Gilette hat nun seit einer Zeit einen Rasierer auf dem Markt gebracht, der speziell für den Körperbehaarung von Männern entwickelt wurde. Systematisch soll dieser schonend die Haare entfernen und für glatte Haut sorgen.
Ob dieser allerdings wirklich nur für Männer ist?


...weiterlesen

Nessas Welt 16.11.2014, 08.34 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Gilette, Boy, Rasierer, Rasur, Körper,

Unboxing brandnooz Box Oktober 14

Nessas Welt 06.11.2014, 14.53 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: brandnooz, Unboxing, Box, Lebensmittel, Essen, Trinken, oktober box,

Auch bei Friendstipps.eu gibt es nun Boxen....

Habt Ihr schon mitbekommen, dass es nun auch bei friendstipps.eu Tester-Boxen gibt?
Zwischen einigen verschiedenen kann man sich entscheiden und bekommt als Mitglied 15% Rabatt auf die gewählte Box.
Das musste ich natürlich ausprobieren und hab mich mit unserem 5-köpfigen Haushalt für die Family-Box entschieden.
Aber seht selbst:

Nessas Welt 05.11.2014, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: friendstipps, Box, Familiy Box, testen, bewerten, ,

Brandnooz Box September´14 unter dem Motto


Und wisst Ihr was ich jetzt dann mache? Ja, ich packe die Oktober Box aus!

Nessas Welt 04.11.2014, 15.01 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: brandnooz, Unboxing, Box, Lebensmittel, Essen, Trinken, september 14,

Bunt und knallig mit chronobook ins neue Jahr

Auch dieses Jahr hatte ich Glück und durfte den Chronobook Buchkalender von AVERY ZWECKFORM GmbH testen.
Ich war sehr gespannt welche Farbe mich denn erreichen wurde, denn diese gibt es nun bunt, knallig und in wunderbar fröhlichem Design. Eine Wunschfarbe hatte ich ja.

Nach wie vor bin ich der Meinung so ein Planer bringt alles mit sich und wer schnell vergisst oder oft verplant ( hmmm, kommt mir manchmal bekannt vor ) ist mit diesem wunderbaren Buchkalender einfach gut aufgehoben.


Ob Ziele definieren, Prioritäten setzen oder einfach übersichtlich Planen. Hier ist alles möglich durch die sehr übersichtlich gestalteten Seiten.
Pro Woche gibt es eine Seite die der Länge nach in Tage aufgeteilt ist und mit Zeitangaben das Planen noch einfach macht.
Praktisch ist auch der Gummizug der den Kalender festhält und somit auch Eselsohren vermeidet wenn man diesen nicht braucht und das innenliegende Bändchen mit dem man schnell auf den richtigen Tag zugreifen kann.





Perfekt ist dieser Kalender auch für Firmen einsetzbar, da Wochenziele angegeben werden können oder aber auch Platz für Aufgaben ist, die in der Woche erledigt werden sollten. Schön ersichtlich ist die Kalenderwoche und auch die Monate in Kleinformat oben links, die es einem einfach machen schnell ein Datum mit Tag zu finden.


Die Übesichtlichkeit gefällt mir hier sehr gut.
Was mir persönlich an den neuen bunten sehr gut gefällt ist das schlichte, aber doch sehr edle und schöne Design mit dem Softcover in moderner Leinenprägung, dass sehr griffig und leicht ist, aber doch den Kalender schützt. Das cremefarbenen Papier in Naturoptik finde ich auch sehr schön.


Die Maße noch kurz im Überblick:

Maße: 135 x 210 mm
Format: A5 Format
90g / m2
Papier FSC-zertifiziert


In folgenden Farben ist der Buchkalender erhältlich:

pink, hellblau, sonnengelb, schwarz und weiß 


Das wunderschöne Pink gefällt mir sehr gut, allerdings kommt es auf den Fotos leider so gar nicht rüber. Schade, denn dies ist wirklich eine tolle leuchtende Farbe.

Mein Fazit:


Mit meinem pinken Kalender von Chronobook bin ich perfekt für 2015 vorbereitet und meine Termine können kommen. Ich bin mir sicher das dieser mit der tollen Farbe viele Blicke auf sich ziehen wird!
Die praktischen Maße lassen den Kalender schnell in der Tasche verschwinden und somit kann ich ihn überall hin mitnehmen.
Den Kalender im A5 Format bekommt man z.B. bei Amazon ab 12 Euro, was für einen guten Kalender vollkommen in Ordnung ist.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für den Chronobook Kalender von AVERY ZWECKFORM und eine Empfehlung an alle die auch alles aufschreiben müssen damit sie es nicht vergessen.


Herzlichen Dank sage ich noch an Avery Zweckform, ich freu mich aufs neue Jahr 2015 und kann es kaum erwarten meine Termine zu planen.

Nessas Welt 24.10.2014, 17.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das

Balea Badesticks Zitronengras und Kokos

Vorne weg, ich liebe meine Badewanne und könnte täglich Stunden dort verbringen, eben drum ist mir der Badezusatz sehr wichtig, Bin ich krank brauche ich was zum tief durchatmen, ist meine Haut mal wieder etwas trocken brauche ich meinst ein milchigen oder öligen Badezusatz und wenn ich einfach nur entspannen möchte gibt es so viele herrliche Düfte.

ABER es gibt auch Badezusätze die mich absolut nicht überzeugen, ob die beiden Balea Badesticks die ich für Euch testen durfte dazu gehören könnt ihr unten lesen.



Zuerst habe ich mich an den Balea Badestick mit Zitronengras ran getraut. Einfach wie auf der Verpackung steht ins einlaufende Wasser gegeben und gewartet. Augenscheinlich hat sich nicht viel getan, es haben sich ein paar Bläschen gebildet und sonst nichts.

Die Beschreibung von Balea die nicht nur auf der Verpackung, sondern auch auf der Website von DM steht kann ich daher nicht wirklich teilen "sie löst sich darin zart sprudelnd auf"

Habe den Stick dann einfach mal in die Hand genommen und festgestellt, dass er schon richtig weich war. Stellt Euch vor ihr würdet ein kleines Stück Seife ins Wasser legen und in die Hand nehmen, ein harter Kern, aber außen glitschig und schmierig. Genau so war es mit dem Stick.

Im trockenen Zustand konnte man schon kleine Halme erkennen die aus dem Badestick raus guckten, durch das aufweichen waren diese nun besser zu erkennen, mich haben die Halme eher an Tannennadeln erinnert.



Der Duft der nach und nach durch den aufsteigenden Wasserdampf entstand war angenehm und nicht aufdringlich. Einfach perfekt um zu entspannen.

Mir ist aufgefallen das sie auf der Wasseroberfläche ein Ölfilm gebildet hat, daher wohl auch der Hinweis auf der Verpackung, dass man sich nach dem Baden nicht noch mal einseifen soll, sondern nur abduschen. Wäre wohl sonst der pflegende Effekt durch das Öl nicht mehr gegeben,

Balea Badestick Zitronengras hat mich an dieser Stelle schon mal überzeugt, es war zwar etwas komisch das im Wasser augenscheinlich einige Tannennadeln rum geschwommen sind, aber nun gut.

Kommen wir zum zweiten Test, Balea Badestick Kokos.

Anwendung und Handhabung sind hier identisch, auch hier lediglich ein paar Bläschen und kein "zartes sprudeln".

Bei dem Kokos Stick konnte ich feststellen das kleine Kokosraspel eingearbeitet waren, haben mich schwer an die Kokosraspeln von ferrero Raffaello erinnert und ließ mich leicht schmunzeln.

Der Badestick löste sich also im heißen Wasser auf und mein Wannenvergnügen konnte beginnen, oder vielleicht auch nicht?



Nein, in diesem Fall konnte der Badestick mich nicht überzeugen.

Ich fand den Duft sehr aufdringlich und die Kokosraspeln habe ich auch also solche empfunden. Sie haben gepiekst und irgenwie juckte es auch ganz schön. Entspannt "null"

Ich war glaube ich noch die so schnell aus der Wanne raus wie an diesem Abend. Ich habe mich danach noch richtig dick eingeseift und heiß abgeduscht und wirklich alle Kokosraspeln weg zu bekommen.

Mein Fazit:

Balea Badestick Zitronengras ist wirklich ein toller Badezusatz wenn man auf Ölbäder steht und bekommt daher von mit 5 von 5 Nessaswelt-Sternen.
(Das lästige putzen und die erhöhte Rutschgefahr nach dem Bad habe ich nicht in die Bewertung mit einfließen lassen, dass ist halt leider nach einem Ölbad so)

Balea Badestick Kokos fällt bei mir leider komplett durch, hier nur 1 von 5 Nessaswelt-Sternen.

Liebe Grüße von
Gastbloggerin Suzi

Nessas Welt 04.10.2014, 12.24 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit

Die Brandnooz Glanz-Box mit strahlendem Glanz!?

Hey Ihr Lieben,

also eigentlich hab ich mal wieder alles falsch verstanden.....aber was das auch bedeutet, den Inhalt find ich ansich toll, allerdings war für mich die Glanz-Box eine Box für strahlenden Glanz im Haushalt. Man wird halt immer eines besseren belehrt *fg*
Aber seht selbst, die Glanz Box im Unboxing:


Was denkt Ihr über die Box? Wurde das Thema für Euch getroffen?
Wäre echt gespannt auf Eure Meinungen.

Nessas Welt 02.10.2014, 14.49 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Haushalt

Garnier Fructis - Schadenlöscher Serie

Schon letztes Jahr, sogar etwa um die gleiche Zeit, hab ich Euch von dem wunderbaren Wunderöl von Garnier erzählt. Nach wie vor liebe ich dieses Öl und benutze es gerne, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, meine Haare danken es mir einfach.
Nun war es wieder soweit und ich durfte über die Bloggeracademy Produkte aus der Schadenlöscher Serie testen. Dieses mal gab es Shampoo und Spülung, die in nur 3 Anwendungen Schäden aus 1 Jahr löschen sollen!? Was für eine Herausforderung bzw was für "Hohe Versprechungen", ich war gespannt und habe liebend gerne getestet.



Was sagt Garnier?
Für Haare wie neu mit voller Kraft & strahlendem Glanz!
"Die Creme-Formel mit den Schaden-Dedektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf. Das Haar wird von innen nach außen rapariert und Haarschäden immer mehr gelöscht. Das Haar ist ultra glänzend, die Längen sind 10x stärker mit 4x weniger Spliss."

Das kräftigende Aufbau-Shampoo und die dazugehörige Spülung, die ich testen durfte, zeigen lt. Garnier eine sofortige reparierende Wirkung, die sich von Anwendung zu Anwendung durch die Cremeformel verbesssert und eine tolle Kämmbarkeit hervorrufen.

In dieser Serie gibt es zusätzlich noch folgende Produkte:
-Spektakuläre Aufbau-Pflege
-Auffüllende Creme-Kur
-Anti-Spliss Serum und das wundervolle
-Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Die Preise der Serie liegen bei etwa 2 bis etwa 8 Euro, je nach Produkt.
Das Shampoo bekommt man für etwa 2,29 Euro und die dazugehörige Spülung für ca. 1,99 Euro. Für eine gute Pflege finde ich die Preise vollkommen in Ordnung und auch angemessen.



Meine Haarschäden-Löscher Erfahrungen:
Durch die ständigen Colorationen sind meine Haare natürlich sehr anfällig für Schäden. Ob kaputte Spitzen oder trockenes, sprödes und widerspenstiges Haar, ein Lied kann ich hier von allem singen. *g*
Da mich das Wunder-Öl extrem überzeugte bin ich hier mit sehr hohen Erwartungen an den Test gegangen.

Schon allein das Design macht hier Spaß die Produkte zu testen, denn mit dem tollen leuchtendem Orange hat Garnier hier auf alle Fälle wieder einen Ladenhingucker erschaffen, der einfach ins Auge springt. Mir gefallen die leuchtend-frohen Farben sehr gut.

Die handlichen 250ml Flaschen ( Shampoo und Spülung ), mit dem einfachen, aber sicheren Verschluß lassen sich gut händeln und rutschen nicht so schnell aus der Hand.
Der wunderbar fruchtig-frische Duft überzeugt hier auch wieder aufs neue. Frisches Obst auf fruchtig, blumiger Wiese, ja so fühl ich mich beim Haarewaschen mit der Serie. Ich liebe die Garnier Düfte einfach!

Das Shampoo ist sehr ergiebig und eine minimale Menge reicht aus um ein wunderbar schäumendes Ergebnis beim Waschen zu bekommen. Man merkt schnell dass die Haare sauber werden.
Die Konsistenz ist sehr Cremig, so wie es eigentlich versprochen wird. Das Shampoo beschwert nicht, lässt sich super verteilen, reinigt einfach schonend und lässt sich einfach und schnell wieder ausspülen.

Die Spülung mit etwas festerer geleeartiger Konsistenz ist genauso wie das Shampoo sehr ergiebig. Auch diese lässt sich super schnell und einfach verteilen und auch wieder Rückstandlos ausspülen. Schon beim einmassieren der Spülung fühlen sich die Haare einfach toll an.

Nach dem Haare waschen lassen sich meine Haare problemlos durchkämmen und wie schon beim Wunder-Öl sehr schnell föhnen. Da ich absolut nicht gerne vor dem Spiegel stehe um meine Haare zu stylen und zu föhnen, liebe ich das, denn Kopfüber sind sie in nullkommanix trocken.
Meine Haare glänzen, sehen gesund aus und fühlen sich toll an. Schon nach der ersten Wäsche habe ich das Duo in mein Herz geschlossen.

ABER:
Ein kleines aber hab ich doch zu bemängeln.
Leider fetten meine Haare sehr schnell nach und mit diesem Duo muss ich fast jeden Tag meine Haare waschen, weil das Ergebnis am nächsten Tag einfach nicht mehr zu sehen ist und meine Haare ungewaschen und trocken aussehen. Dass gefällt mir natürlich gar nicht und mit Zopf und Co versuche ich diesem Problem Herr zu werden.
Mit anderen Shampoos wasche ich meine Haare alle 2-3 Tage. Jeden Tag waschen tut meinen Haaren einfach nicht gut und gerade dann fetten sie ja immer schneller nach.
Ich weis nicht warum dies der Fall ist, aber leider ist es eben so.

Mein Fazit:
Ein tolles Duo das mich eigentlich überzeugt hat, aber mich fast zum täglichen Haare waschen zwingt.
Das Preisleistungsverhältnis, das Ergebnis nach dem Haare waschen und die glänzende, gesunde Wirkung haben mich bis auf das ABER überzeugt und genau daher kann ich die Serie auch weiter empfehlen. Ich nehme die beiden mittlerweile immer sehr gerne zwischendurch, gerade wenn ich was vor hab und meine Haare strahlen sollen, ansonsten kommt meine gewohnte Haarwaschserie auf meinen Kopf.

Alles in allem gibt es hier nun gute 3,5 von 5 Nessaswelt-Sternen von mir und eine Empfehlung für Euch noch mit dazu.

Herzlichen Dank sage ich noch an Garnier für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

Nessas Welt 01.10.2014, 08.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit

Eucerin In-Dusch Bodylotion

Nachdem Nivea vor vielen Monaten mit die erste In-Dusch Bodylotion auf den Markt geworfen hat, sind natürlich beinahe täglich alle anderern Hersteller mit ihren Produkten nach und nach aus dem Boden geschossen.
Ich bin bereits von Anfang an, obwohl ich Nivea Produkte sehr liebe, an das "In-Dusch Bodylotion" Konzept eher mit Skepsis ran gegangen und habe mich nicht wirklich getraut. Ich habe bisher viel Gutes, aber auch Negatives über die Cremes gehört. Jetzt ist der Zeitpunkt mir ein eigenes Bild zu machen.



Für mich steht daher heute Eucerin im Fokus.
Gerade eine In-Dusch Lotion für empfindliche Haut interessierte mich. Bevor ich loslegen konnte muss ich tatsächlich erstmal auf der Tube nachlesen wie das genau funktioniert. Ist ja nicht einfach Duschen-Waschen fertig,
NEEEEIN!!! DAS ist viel komplizierter:
1. Duschen wie gewohnt und mit Duschgel waschen (das sollte ein leichtes sein)
2. Dusche ausschalten und mit der In-Dusch Lotion die NASSE Haut eincremen (klingt für mich irgendwie komisch)
3. Dusche anschalten und erneut mit warmen Wasser abduschen. (ich stelle mir das gerade sehr glitschig vor)

Nun gut, gesagt getan. Das erste eincremen war in der Tat etwas komisch, nasse Haut und Lotion war eine seltsame Kombination. Wie ich vermutet habe war es eine glitschige Angelegenheit, nicht nur das abduschen sondern auch schon das eincremen. Abgetrocknet fühlte ich mich zwar im ersten Moment nicht wirklich eingecremt, aber auch nicht einfach nur "abgetrocknet" vom Wasser. Ich denke genau das macht die Lotion aus, die Haut hat ihre Feuchtigkeitspflege bekommen und man kann direkt in die Kleidung hüpfen ohne erst (wie ich es mache) in Unterwäsche durch die Wohnung rennen bis die Lotion endlich eingezogen ist.

Hier noch ein paar Infos zum Produkt: Eucerin In-Dusch Body Lotion wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt. Die Formel mit der innovativen Hydrodispersions-Technologie und 5% Dexpanthenol erhöht nachweislich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und macht raue Haut wieder samtig weich.

Inhaltsstoffe: Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine

Preislich liegt die 400 ml Flasche bei rund 10,00 €.
Im Vergleich: Nivea liegt mit der selben Menge gerade mal bei rund 5,00 €.

Mein Fazit:
Ist man generell kein Typ mit empfindlicher Haut sein, sollte man da ggf. tatsächlich auf die weitaus günstigere Nivea Alternative ausweichen, oder gar auch Hausmarken der Drogerien testen, aber für das schnelle eincremen ohne langes einziehen ist die In-Dusch Bodylotion auf jeden Fall zu empfehlen.

Hier gibt es von mir einen kleinen Abzug aufgrund des Preises für Eucerin, aber zu recht 4 von 5 Nessaswelt-Sternen.

von Gastautorin
Suzi

Nessas Welt 30.09.2014, 00.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit

Die neue Lindt Herbst-Creationen ab Oktober im Handel

Schokoladenfans aufgepasst, aber auch alle anderen dürfen sich freuen, aber auch nicht Schokoladenfans kommen hier definitiv auf Ihre Kosten, denn Lindt hat ab Oktober tolle neue Herbst-Creationen in den Regalen.
Ich selber gehöre ja nicht so zu den Schokomonstern, aber doch gönne ich mir ab und zu gern mal ein Stück und genieße. Meine Familie dagegen kann nicht genug von Schokolade bekommen und freute sich daher sehr auf die neuen Sorten, die uns nun erreichten.

Lindt, die schweizer Maítre Schokolade
Bekannter kann Schokolade doch nicht sein, oder?
Schon seit über 160 Jahren ist die Lindt & Sprüngli Gruppe ein Schokoladenhersteller, der aus den Regalen einfach nicht mehr wegzudenken ist.
Mit einer sehr großen Produktauswahl und immerwährend neuen Creationen ist die Lindt & Sprüngli Gruppe mittlerweile in über 100 Ländern präsent. Dies macht Lindt zu einem der innovativsten und kreativsten Schokoladenhersteller mit über 6 Produktionsstandorten in Europa.
Lindt ist einfach Leidenschaft zur Schokolade und dies zeichnet die Marke auch aus, aber Schokoladenfans dürfte dies wohl mehr als bekannt sein.

Nun durfte ich die neuen 8 Herbst-Creationen von Lindt testen. Ob mir diese geschmeckt haben? Wie die Sorten bei Familie und Freunden ankamen?
Zusammen ausgepackt und probiert, aber seht selbst:



Ich freu mich nun schon auf die ein oder andere Creation, die bestimmt wieder in unserem Einkaufswagen wandert.

Freut Euch auf lecker cremige, knusprige, süße und wahrlich schmackhafte Tafeln, hier ist wirklich für jeden was mit dabei.

Für etwa 2,99 Euro pro Tafel könnt Ihr die Herbst-Creationen, die ab Oktober im Handel erhältlich ist, kaufen.
Ein Preis der sich bei manchem Genuß wirklich mehr als lohnt.

Herzlichen Dank an Lindt, die mir diesen Test ermöglichten und die neuen Creationen kostenlos zur Verfügung stellten.

Nessas Welt 27.09.2014, 11.04 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Lindt, Herbst Creation, Schokolade, Launch Oktober 2014, ,

Türkei 2014 Teil 2

Teil 1 unseres Urlaubsberichtes konntet Ihr am Freitag lesen.....jetzt geht es weiter mit unserem "Wir lassen die Seele baumeln" Urlaubsbericht.

Sprachlos gingen wir duch die Villa, die im ersten Moment gar keinen so schlechten Eidruck machte, denn sie war groß, mit 2 Terassen, 3 Zimmern, Küche und 2 Bädern. Allerings kam einem schnell das kalte Grausen.
Ich hab mich erstmals schnell meinen Turnschuhen entledigt, da es einfach nur endlos heiß war und ich meine Sandalen anziehen wollte. Schon nach ein paar Schritten Barfuß merkte ich wie meine Fußsohlen klebten und der Dreck zu spüren war. Nach dem ich nachsah waren meine Füße dreckig, staubig und sandig. Eine frisch bezogene Villa, nur leider wurde das Putzen vergessen. In den Ecken und unter den Betten fand man von Bonbonpapiere, bis Pistazienschalen einfach nur Dreck, was meiner Meinung nach in einem 4+ Sterne Hotel nicht sein darf.
Bei einer Pension oder Jugendherberge würde ich eventuell nicht mal was sagen, aber DASS geht mal gar nicht.
Selbst in den Schränken häufte sich der Staub und Kofferauspacken kam somit nicht in Frage für uns!

Die Villa verfügte im ersten Stock über 2 Zimmer und ein Bad. In den beiden Zimmern war jeweils eine Klimaanlage. Im 1.Zimmer war ein Ehebett und in dem anderen zwei einzelne Betten. Wir waren aber zu fünft, wo sollte die 5.Person schlafen? Dies mußte wohl die mit Laken belegte, aus zwei Kissen bestehende, Couch unten im Wohnzimmer sein.
Die von Dreck gezeichneten Lichtschalter, kaputte Fliesen, Schimmel und Co rundeten das Bild der Horrorvilla erstmal ab.
Aber seht Euch selbst die Fotos an.
Mein erster Satz war nur "Das ist was für den RTL-Reisereporter"!!! Und ich bin wirklich alles andere als zimperlich, brauch keinen Luxus, aber wie schon im ersten Bericht geschrieben ist Wohlfühlen im Urlaub einfach ein MUß, aber nicht unter diesen Umständen.









Die Vorfreude und der tolle Empfang lies schnell nach und wir beschlossen erstmal was zu Essen, da die Kids recht Hunger hatten, und uns dann schnellstens auf dem Weg zur Lobby zu machen, denn dort wollten wir keinesfalls bleiben und schlimmer konnte es auch nicht werden.
Ich bzw wir brauchen wirklich kein Upgrade, wenn wir sowas vorfinden müßen. OMG, meine bzw unsere Laune war einfach erstmal wie vom Erdboden verschwunden.
Selbst unsere Kinder meinten, das ist aber eklig.

Beim Restaurant angekommen, muß ich schon fast sagen, nahm das Schicksal seinen Lauf.
Verdreckte Tische wo man nur hinsah, eine Menschenmasse und weit und breit kein Kellner in sicht. Nach etwa einer halben Stunde habe ich selbst einfach die Teller von einem Tisch auf den anderen gestellt, damit wir uns wenigstens hinsetzen können. Wie gut das 4 Personen am Eingangsbereich standen und freundlich Hallo sagten! Da fehlen einem doch die Worte. Tisch abräumen kann ich zu hause auch.
Ich versteh es einfach nicht und muß auch gleich dazu sagen, dass die Kellner bzw das Personal absolut nichts dafür können, jeder hat nur zwei Hände und sie haben alles erdenkliche gemacht und konnten dem einfach nicht gerecht werden.
Nach geschlagenen 30 Minuten konnten wir dann die Getränke bestellen. Uns hat es ehrlich gesagt gereicht, wir waren mehr als Down und der Appetit ist uns auch vergangen, als wir die Menschenmengen an dem Buffet sahen. Die Kinder kamen nach einer halben Ewigkeit mit ein paar Pommes und Hähnchen zurück und dann sind wir mal los.

Das Buffet:
Die Auswahl war groß und die Gerichte waren zum größten Teil beschriftet in Türkisch, Deutsch und Englisch. Von Vorspeise, Hauptgerichte und großem Nachspeisenbuttet fand man alles. Was ansich ja ganz gut ist.
Da dies aber leider das einzige Abendrestaurant ist und das VON Golden Beach eine ausgebuchte Anlage mit etwa 2700 Gästen war, konnte das Buffet keinem Gast gerecht werden.
Das Restaurant war viel zu klein und wenn alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt gekommen wären hätten niemals alle einen Platz bekommen.
Man mußte sich Ewigkeiten anstellen und bis man dann endlich am Tisch war konnte man sein Essen kalt genießen.
Daher auch der große Tischkampf jeden Tag. Offiziell öffnet das Buffet um 19 Uhr, allerdings wurden die Pforten schon etwa 25 Minuten vorher geöffnet. Schon da standen viele Gäste an und rannten dann nur zum Buffet. Hier suchte sich keiner erst einen Tisch, sondern es begann wirklich der Kampf um vielleicht warmes Essen. Um diese Zeit war das Tischproblem noch nicht da, aber kam man um etwa 19.10 Uhr musste man suchen, selbst abräumen oder sich an dreckige Tische setzen. Man bedenke, das noch immer 2-4 Leute am Eingang freundlich Hallo sagen.
Ich find es ehrlich gesagt traurig, denn zusammen als Familie Essen hat nicht einmal in unserem Urlaub funktioniert. Und genau das ist mir persönlich immer sehr wichtig, da es wirklich die einzige Zeit am Tag ist wo wir alle 5 zusammen sind.







Das Frühstück hingegen ging gediegen ab. Hier fand man immer einen Platz und die Gäste kamen zu den verschiedensten Zeiten. Von 7 Uhr bis 10 Uhr konnte man frühstücken gehen und von 10 Uhr bis 11 Uhr gab es noch das Spätaufsteher Frühstück. Da ja nicht jeder zu gleichen Zeit ins Bett geht, steht man auch zu den verschiedensten Zeiten auf, ein Glück für das Frühstück, das wir eigentlich in Ruhe genießen konnten. Da unsere Kinder aber Langschläfer sind und wir eher zu den Frühaufstehern gehören, haben wir glaub ich 3 mal zusammen gefrühstückt.

Fotos zum Buffet kommen nach.........

12 Tage soll das so weiter gehen? Wir haben uns einfach eine Flasche Wein mitgenommen, was etwa so aus sah und erstmal überlegt wie wir die anderen Tage verbringen.
Denn ein Zimmer wurde uns erst am nächsten Tag versprochen........



Wie es weiter geht? Lest bald weiter.....

Nessas Welt 22.09.2014, 13.40 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Türkei, Urlaub, Club Golden Beach, Colakli, Reisebericht,

Unser Urlaub!? in der Türkei

Eigentlich sollte man ja aus dem Urlaub erholt und entspannt zurück kommen. Man konnte ein paar Tage die Seele baumeln lassen, hat Kraft und Motivation getankt und sie Sonne auf die Nase scheinen lassen.  Machen wir nicht alle deswegen Urlaub? Man spart, gönnt sich was und will doch einfach nur genießen! Anderes sehen, kennen lernen und sich verwöhnen lassen. Aber leider ist dies nicht immer der Fall....

Letztes Jahr waren wir schon in der Türkei und haben einen wundervollen Urlaub genossen, mit viel Entspannung, einem wundervollen Hotel und tollen Sonnenuntergängen. Wir haben den Urlaub vollends genossen und genau deswegen wollten wir wieder in die Türkei.
Allerdings wollten wir dieses mal etwas mehr. ;)

Da unser Hotel letzes Jahr ziemlich weit weg von der Zivilisation war *lach* und man nicht einfach mal raus konnte um spazieren zu gehen, ein Eis Essen zu gehen oder sonstiges zu machen und alles im Hotel stattfand, außer die beiden Ausflüge die wir machten, sollte es dieses Jahr ein anderes Hotel sein.
Auch wollten wir unseren drei Kids ein bisserl mehr bieten, was Rutschen und Animation angeht.
Und was uns auch noch wichtig war, was vielleicht einem anderen egal ist, war der Transver vom Flughafen zum Hotel. Wir wollten einfach nicht mehr über 2 Stunden im Bus sitzen.

Mit diesen drei Wünschen für unseren Urlaub bin ich schon im Januar in ein Reisebüro und hab mich beraten lassen. Einige Hotels waren zur Auswahl und nach einer Überlegungsphase entschieden wir uns für das Hotel VON Club Golden Beach in Colakli, das anhand der Fotos und Beschreibung genau passend war.
Nicht weit von Side, Bazaar und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, 2 Pools und ein Aquapark für die Kids und unser heißgeliebtes Meer gleich nebenan. Auch wurde viel Animation für die Großen geboten, wie Fußball am Strand und Club für die Teenies. Mit einem Mini-Club geben sich meine drei einfach nicht mehr zufrieden und sind alterstechnisch da einfach schon raus.

Als der Urlaub dann gebucht war und ich ( warum hab ich das nicht schon vor der Buchung gemacht? ) die Bewertungen im Internet las, kam mir schon das erste Übel. Von gut, bis schlecht und Horrorurlaub war einfach alles mit dabei.
Viele beschwerten sich über das Personal, meckerten über das Essen und waren nicht zufrieden.
OMG, was haben wir nur getan?
Es gab aber auch gute Bewertungen mit Familien die zufrieden waren und sogar nochmal kommen wollen!!!
Mittlerweile bin ich mir sicher, das diese wohl selbst verfasst worden sind, möchte aber natürlich keinem was unterstellen!

Uns blieb nun nichts anderes mehr übrig als es auf uns zukommen zu lassen und uns einfach unser eigenes Bild zu machen. So wie man in den Wald schreit, kommt es ja auch wieder heraus und so schlimm kann es ja gar nicht sein, da ja ca. 50% auch zufrieden waren und wir persönlich j auch keinen Luxus brauchen, aber Erholung und Wohlfühlen einfach MUß ist im Urlaub. O.O



Am 28.08. war es dann soweit und wir sind ab Richtung Flughafen, haben uns gefreut und das triste Deutschland mal hinter uns gelassen.
In Antalya gelandet ging es dann ab Richtung Bus.
Hurraaaaaa Sonne, Hotel, Strand und Essen* ( *Was tut man denn anderes im Urlaub? ) wir kommen!
Was haben wir geschwitzt in unseren langen Hosen, konnten aber dank klimatisiertem Bus die Fahrt doch genießen.

Nach 1 Std. Transver waren wir da und der erste Eindruck war einfach TOP! So ein freundlicher Empfang, eine wirklich schöne Lobby und die Anmeldung funktionierte schnell und unkompliziert.
Mit einem kleinen Kofferwagen wurden wir in unser Zimmer gebracht.
Ganz erstaunt waren wir über das kostenlose Upgrade, denn eine Villa, die höchste Kategorie in diesem Hotel, hatten wir nicht gebucht.

Am Zimmer angekommen hat uns der Page die Koffer reingetragen, wir ihm noch schnell Trinkgeld gegeben und ist wieder los.
OHNE Worte haben wir uns umgesehen, Fotos gemacht und brauchten jetzt dringend was zu Essen und einen Cocktail, oder zwei oder drei.....

Warum? Lest einfach bald weiter, denn wenn ich Euch alles in einem Bericht schreibe gleicht dies dann wohl einem Roman.

Nessas Welt 19.09.2014, 11.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Türkei, Ulraub, Club Golden Beach, Colakli,

Die Schmucke-Box von Fuchs & Elster - zum verlieben schön

Hey Ihr Lieben,

ich hatte großes Glück und durfte die Schmucke-Box September von Fuchs und Elster zu einem Preis von 20 Euro testen.
Sehsüchtig erwartete ich die Box, denn diese mit liebe und Leidenschaft erstellten Schmuckstücke sind einfach was ganz besonderes.
Augepackt habe ich sie für Euch in einem Video und Schwärmerei blieb natürlich auch nicht aus, gerade in eines der Schmuckstücke habe ich mich regelrecht verliebt, aber seht selbst:



Herzlichen Dank liebe Anne für die wirklich super-liebevoll-gelungene Box und Deine wundervollen Schmuckstücke, die einen einfach verzaubern

Nessas Welt 13.09.2014, 19.41 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Schmuck | Tags: Schmuck, Fuchs & Elster, Schmucke-Box,

Sagrotan - denn Hygiene muss sein

Ich bin viel unterwegs mit meinem Sohn, auf dem Spielplatz, in Einkaufszentren und anderen öffentlichen Orten. Sauberkeit ist mir sehr wichtig, aber da leider viele Mitmenschen die Sauberkeit an öffentlichen Orten, erst recht an öffentlichen Sanitäreinrichtungen, nicht so ernst nehmen ist immer ein Desinfektionsmittel in der Handtasche. Oliver, mein Sohn, muss nur mal wieder irgendwas aufgehoben haben. Vom der Zigarettenkippe bis zum ausgespuckten Kaugummi war bereits alles dabei.

Ich bin nicht penibel und jeder der weiß wie es bei mir manchmal zu Hause aussieht weiß das, aber gerade in der heutigen Zeit ist auf hygienische Sauberkeit sehr zu achten. Es werden sonst unnötig und vor allem manchmal auch unwissend Infektionskrankheiten in Umlauf gebracht die wirklich nicht schön sind.

Ich habe bereits verschiedene Produkte ausprobiert und war eigentlich immer ein Freund von Sterillium, gerade für solche Vorfälle.

Das Sagrotan Hand-Hygiene-Gel war bereits vor einigen Monaten in der Medpex Apotheken-Box und konnte daher ausgiebig getestet werden.

Kurz zum Produkt - Sagrotan Handhygiene Gel
Inhaltsstoffe: Acrylat/C10-30 Alkylacrylat Kreuzpolymer D-Limonen Ethanol, denaturiert Parfüm PEG/PPG-17/6 copolymer Propylenglycol Tetrahydroxypropyl ethylendiamin Wasser, gereinigt

Für mich sind die Inhaltsstoffe eher irgendwelches Kauderwelsch, mein Mann der in der Chemie tätig ist kann da wohl eher etwas mit anfangen. Da Sagrotan aber einen wirklich bekannte Marke ist die für mich auch Vertrauen ausstrahlt vertraue ich auf die Wirkung. Wie soll ich als Otto-Normalverbraucher auch schon feststellen wie viele Bakterien tatsächlich zerstört werden.

Mich persönlich hat die Konsistenz nicht so angesprochen. Natürlich ist es hilfreich wenn die Flüssigkeit nicht sofort durch die Finger läuft, aber das Geld empfand ich als klebend. Wobei ich ausdrücklich sagen muss das auch gerade die kleine Handtaschengröße von 50 ml sehr ergiebig ist. Man benötigt wirklich nur einen Tropfen und dieser lässt sich mühelos verteilen.

Mein Fazit:

Ich würde es durchaus empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Handtaschengröße mit 50 ml liegt bei Rund 2 €, etwas teurer als die Handtaschengröße Sterillium, aber dennoch ein gute Preis.

4 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier.

Liebe Grüße von
Gast-Autorin
Suzi K.

Nessas Welt 13.09.2014, 09.20 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Sagrotan, Desinfektion, Sauberkeit, desinfizieren,

Unboxing brandnooz Kult Box

Was ist Kult?
Kindheitserinnerungen, Marken die jedem was sagen, zum träumen, schwelgen, lachen und zum Überlegen? Für jeden ist doch Kult etwas anderes. Jeder nimmt Kult auf seine Art und Weise an und macht seinen eigenen Kult daraus, oder was meint Ihr?
Auf die Brandnooz Kult Box war ich daher zu gespannt. Ob mein Kult im Inhalt gegeben wird, was ich dazu sage und ob mich die Box überzeugt hat?
Schaut Euch einfach mein Unboxing Video an. Ein Klick auf das Foto reicht


Na, was meint Ihr? Gefällt Euch die kultige Box von Brandnooz?

Ich würde hier nun gute 3,5 von 5 Nessaswelt-Sternen vergeben.

Nessas Welt 12.09.2014, 11.23 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: brandnooz, Unboxing, Box, Lebensmittel, Essen, Trinken, Kult Box,

Unboxing Brandnooz Box August 2014

Auch wenn Ihr bestimmt schon alle wisst was in der Brandnooz Box August drin war, möchte ich Euch meine Meinung auch nicht vorenthalten. zwinkern.gif
Einen Tag nach dem Flug wurde sie geliefert, seitdem lag sie in der Küche und wartete 12 Tage lang ausgepackt zu werden, jetzt war es soweit und wenn Ihr wissen wollt wie sie mir gefällt und evtl noch nicht wisst was drin war!? Dann schaut doch einfach mal schnell hier nach:


Nessas Welt 11.09.2014, 16.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: brandnooz, Unboxing, Box, Lebensmittel, Essen, Trinken,

Gewinnspiel Miracoli - das Essen ist fertig!

Hey Ihr Lieben,

habt Ihr schon von dem großen Miracoli Genießertest gehört?
Nein? Dann wird es aber Zeit.
Miracoli ist ja für jeden ein Begriff und ich muß sagen, obwohl ich nicht unbedingt der Fan von Fertigprodukten bin, greife ich doch auch ab und an mal auf die Produkte zurück und wenn dann ist es meist wirklich Miracoli.

Das Produktsortiment von Miracoli hat sich nun vergrößert und tolle neue Produkte findet man im Sortiment.

Die neuen Miracoli Lasagne, Pesto Rosso, Pesto Verde und die Pesto Empfehlung Paprika-Chili warten nun von Euch getestet zu werden.


 

So kurz vor dem Urlaub sind die neuen bei mir eingetroffen und zu gern würde ich testen, allerdings lässt es die Zeit nicht mehr zu, daher hoffe ich sehr das Ihr mir dann erzählt wie sie geschmeckt haben.
Meinen Test darf die liebe Sandy von Trend und Test für mich übernehmen und ich bin schon ganz gespannt ob die Produkte im Hause Trend und Test gut ankommen. Den Testbericht veröffentlicht Sie auf Ihrem Blog, also haltet die Augen offen

Und jetzt seid Ihr dran, denn auch Ihr könnt in den Genuß von diesem wundervollen Paket kommen und Tester der neuen Spezialitäten werden.

Wie Ihr das könnt?

Ganz einfach, macht mit, denn ich darf 3 Testplätze im großen Miracoli Genießertest verlosen!

Die lieben Teilnahmebedingungen:

-Sagt mir im Kommentar warum genau Ihr Miracoli Genießertester werden wollt?
( 1 Los )
-Seid oder werdet Leser meines Blogs. Wo ist vollkommen egal, sagt mir nur im Kommentar wo und mit welchem Namen Ihr mir folgt! ( 1 Los )
-Miracoli freut sich natürlich auch über ein Like, falls Ihr das noch nicht getan habt. 
( 1 Los )
-Teilt das Gewinnspiel öffentlich und setzt mir den/die Links mit in Euer Kommentar.
( je 1 Los pro Link )

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland!
Da die Pakete direkt von Miracoli versendet werden, erklärt Ihr Euch damit einverstanden das ich Eure Adressen im Gewinnfall weiterleiten darf.

Das Genießertest Gewinnspiel beginnt heute und endet am 10.09.2014 um 23.59!

Die Auslosung findet zeitnah statt und die Gewinner werden am 11.09.14 namentlich hier bekannt gegeben.

Die Gewinner werden per Email von mir benachrichtigt und sollten sich innerhalb 3 Tagen zurück melden, da ich sonst neu verlosen muß, denn schon am 14.09. muß ich die Gewinneradressen weiter leiten.

Und wisst Ihr was? Auch bei Miracoli auf der Facebookseite könnt Ihr Euch für den Genießertest bewerben, was Eure Chancen ja nochmal verdoppeln kann!
Hier gehts direkt zum großen Miracoli Genießertest bei Facebook.

Jetzt drück ich allen feste die Daumen und freu mich auf Eure leckeren Kommetare

Viel Glück!!!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwünsch sage ich nun an:

Nadine Schlomann
Andrea Stech
und
Sebastian Zappe

Die Gewinner Emails gehen gleich raus!
Sobald ich Eure Adressen habe, leite ich diese weiter und die Pakete werden Euch dann direkt vom Veranstalter zugeschickt!
Ich freu mich für Euch und hoffe die neuen von Miracoli kommen gut an bei Euch


Nessas Welt 27.08.2014, 18.43 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewinnspiel | Tags: Miracoli, Essen, Fertigprodukte, Miracoli Lasagne, Gewinnspiel, Pesto,

Japadapaduuuuu - Urlaub


und wird Euch mit dem ein oder anderen Bericht auf dem laufenden halten.

Ich freu mich jetzt erstmal auf ein paar Tage Sonne, entspannen und die Seele baumeln lassen und komm dann wieder frisch erholt zurück.
Wer weis, vielleicht bring ich Euch ja was mit!???

Ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit und sag erst mal Ciao bis September!

Liebe Grüße
Almuth

Nessas Welt 27.08.2014, 10.12 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das

dontodent - Zahnpflege und Hygiene auf die frisch-fruchtige Art

Zahnpflege - das A und O - wie ich finde.
Täglich spricht man mit Leuten, lacht und die Zähne sind immer zu sehen, da muß gute Zahnpflege schon sein um saubere Zähne zu haben und vor allem auch dem unangenehmen Mundgeruch vorzubeugen. Bakterien und Keime haben wir ja alle im Mund, doch die lassen sich ja mit der richtigen Pflege ganz gut bekämpfen und man kann getrost lachen und reden, ohne Angst zu haben dass man unangenehm riecht.
Auch zum vorbeugen von Karies oder Paradontose ist gute Zahnpflege einfach wichtig.

Nun durfte ich über dm die neue limitierte dontodent Zahnpflege testen, im neuen sommerlich-frischem Gewand und tollen Geschmacksrichtungen.



Was ist mir wichtig bei meiner Zahnpflege:
Natürlich Sauberkeit und vor allem Frische und die muß einfach eine Zeit anhalten. Gerade als Oberkaffeetante und leider gottes auch Raucherin ist es mir sehr wichtig trotz meiner Laster ein gutes Gefühl im Mund zu haben.
Können die Produkte meine Wünsche erfüllen?

Die Produkte im Überblick:

DONTODENT Intensiv Clean Zahnpasta:
-antibakterielle Reinigung für Zähne und Zunge
-hilft Mundgeruch vorzubeugen
-Zitrus Geschmack

Der günstige Preis von 0,75 Euro überzeugt hier.



DONTODENT Pink Graipfruit Zahnpasta:
-schützt vor Karies und kräftigt die Zähne
-mit der frische der Graipfruit im Geschmack
-limitierte Auflage

Der günstige Preis von 0,75 Euro überzeugt hier ebenfalls.


Achtung: Beide Zahncremes sind nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

DONTODENT Indensive Clean Zahnbürste:

-intensive Reinigung
-mit 50% mehr Bündeln
-Schleimhautschutz
-abgerundete Borsten
-ergonomischer Griff

Für günstige 0,85 Euro bekommt man die Zahnbürste.


DONTODENT Pink Graipfruit Mundspülung:
-Für die tägliche Mund- und Zahnpflege
-Aktiv gegen Karies
-Mit frischem Graipfruit Aroma
-Bekämpft nachhaltig Mundgeruch
-Aktiv gegen Karies
-Beugt Zahnfleischbluten, Zahnproblemen und Paradontose vor
-Vermindert die Neubildung von Zahnbelag
-Erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora

Eine 500ml Mundspülung kostet günstige 1,15 Euro.


Wie ich die Produkte finde????

Seht selbst, in einem kurzen Video stelle ich Euch die Produkte vor.

Fazit:

Mich persönlich hat die limited Edition mehr wie überzeugt. Ich mag die süßlich-frische und fruchtige "Pink Graipfruit" Zahncreme und habe lange ein gutes und frisches Gefühl.
Die Intensive Clean Zahncreme ist nicht ganz so mein Fall, aber der meiner Kinder umsomehr.

Die Zahnbürste ist sehr angenehm und hinterlässt saubere Zähne. Auch die etwas andere Form hat mich überzeugt, obwohl ich anfangs eher skeptisch war.

Mit einer Mundspülung umzugehen muss ich noch lernen, aber meine beiden Großen nehmen diese mittlerweile sehr gerne und sind begeistert.

Das Preisleistungsverhältnis aller Produkte ist einfach unschlagbar.

Alles in allem gibt es nun 4 von 5 Nessaswelt-Sternen von mir und für Euch eine Empfehelung, denn diese Produkte sind nicht nur günstig, sondern auch gut und ich denke jeder sollte sie einfach mal probiert haben.

Diese Produkte wurden mir durch den dm Marken-Newsletter kosten- und bedingungslos zum Test zur Verfügung gestellt worden.

Nessas Welt 25.08.2014, 19.20 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheit | Tags: dondodent, dm, Zahnpflege, Zahncreme, Zahnpasta, Mundspülung, limited edition, neu,

PRAI COOLING COLLECTION - seit August bei QVC

Empfindliche Haut, wie ich sie habe, bedarf oftmals besonderer Pflege.
Ich vertrage nicht viel im Gesicht, reagiere oftmals mit Rötungen, Unreinheiten oder einfach jucken, brennen und unwohlsein.
Als ich gefragt wurde ob ich die neue ölfreie COOLING COLLECTION von PRAI testen wollte, war ich sehr gespannt, denn genau ölfreie Produkte sind bei meiner zu Unreinheiten geneigten Haut oftmals sehr vorteilhaft.

PRAI - die schönste Haut der Welt trägt PRAI
Eine Marke die bei QVC schon lange ihren Namen gemacht hat.
Vom Gesichtsserum, Augenfluid und vielen Kosemtikartikeln findet man bei QVC viele Produkte der Marke PRAI. Mir selber war die Marke bisher komplett unbekannt, doch nun durfte ich sie kennen lernen.


 
PRAI COOLING COLLECTION Artic Ice Crytalline Masque 120ml
"Die Kristall Maske reinigt, verfeinert und regeneriert die Haut.
Die klare Textur fühlt sich spürbar sanft auf der Haut an.
Die Haut wird durchfeuchtet und die Spannkraft verbessert ohne die Haut gleichzeitig auszutrocknen.
Die Haut fühlt sich sowohl geglättet als auch gestärkt an."
( Quelle QVC )



PRAI COOLING COLLECTION Artic Ice Crytalline Gel 30ml.
"Das ölfreie Gel durchfeuchtet die Haut schonend. Pflegende Feuchthaltemittel sorgen für ein ausgeglichenes Hautbild. Für eine fühlbar geschmeidige und zarte Haut. "
( Quelle QVC )


In einem Video erzähle ich Euch über meine Erfahrungen mit der COOLING COLLECTION. Meine Haut ist begeistert und ich auch.

Das Set könnt Ihr bei QVC unter der Artikel Nr. 280453 für 29,75 Euro bestellen.

Fazit:

Wundervolle Pflege, Feuchtigkeit für die Haut und ein tolles rosiges und entspanntes Gefühl nach der Anwendung, das nenne ich Wellness für die Haut.

Das PRAI COOLING Set bringt das alles mit sich und dass zu einem tollen Preisleistungsverhältnis. Letzte Woche noch war die Artikelnummer nicht freigegeben und ehrlich gesagt hätte ich mit einem viel höheren Preis gerechnet. Zu meiner Freude, denn diese tolle Pflege werde ich mir sicherlich mal wieder leisten.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für PRAI und die wundervolle COOLING COLLECTION und für euch eine Empfehlung obendrein.

Herzlichen Dank an QVC, als Sponsor, für diesen wundervollen Test.

Nessas Welt 24.08.2014, 17.05 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Prai, Cooling Collection, Maske, Creme, Artic Ice Cristalline Gel, QVC,

Avery Zweckform - Z Design - jetzt wirds bunt und kreativ

Bunt durchs Leben gehen, Briefe, Notizen und Co mal verschönern um einfach mehr Freude am Lesen zu haben. Schon als Kind habe ich das gern gemacht und alle Sticker landeten in meinem Zimmer. Früher war es sogar total IN Sticker zu sammeln und natürlich war auch ich dabei und hatte meine Stickermappe, wo getauscht, begutachtet und geschwärmt wurde. Jetzt ist meine Tochter genau in dem Alter, sie schreibt nicht nur gerne, sondern verschönert auch zu gerne mit Stickern und Co, nur das sammeln fehlt noch. grinsen.gif
Ob lustige oder schöne Sticker, mit Glitzer oder ohne, ein Lächeln zaubern sie doch meistens ins Gesicht.
Praktische Sticker sind für mich auch immer sehr wichtig, denn selbstgemachtes, wie z.B. Marmelade möchte auch schön beschriftet werden, denn auch das Auge ist ja mit.
Oder aber auch Tattoos, mit Wasser anbebracht waren schon früher der HIT und sind auch jetzt immer wieder im Gebrauch. 

Warum ich Euch das alles erzähle? Seht selbst:



Ich durfte die Avery Zweckform Z-Design Sticker testen. Klein und fein helfen diese im Haushalt Ordnung zu schaffen, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sind einfach praktisch.
Die Z-Designs gibt es in verschiedenen Varianten.
Ob bunte Blumensticker ( mit Glitzer ), Haushaltsetiketten, Buch- oder Notizbuchetiketten oder aber auch als Tattoos, findet man diese in den verschiedensten Designs. Hier ist wirklich für jeden was mit dabei.



Lustiges Gedicht mit Sonnenblumen Avery Zweckform Z-Design No. 54171 verziert:
Die Sonnenblumen angesehn, war meine Tochter gleich mal damit verschwunden. Nach kurzer Zeit kam sie zurück mit einem Sonnenblumengedicht, verziert mit den tollen Stickern.



Die Sticker lassen sich super ablösen, kleben einwandfrei und halten was sie versprechen. Ein ablösen ist nicht in Sicht.



Die Tattos Avery Zweckform Z-Design No. 56693
Eines haben wir für den Test ausprobiert, die anderen warten noch bis Halloween.

Auch hier war das anbringen kein Problem. Das gewünschte Tattoo mit der Schere ausgeschnitten, lies sich dieses sehr einfach und leicht mit Wasser anbringen und auf der gewünschten Körperstelle anbringen. Trotz Duschen hielt dieses 4 Tage lang, was ich für diese Tattoos echt klasse finde, denn die meisten lösen sich schon nach dem ersten Duschen bzw Wasserkontakt.

Die Haushaltsetiketten Avery Zweckform Z-Design No. 3712
Ob für Marmelade, Eingelegtes oder was auch immer man selber macht für die Familie. Mit diesen Haushaltsetiketten ist alles schön und übersichtlich beschriftet.


Die Etiketten halten super und sind sehr leicht angebracht. Name und Datum haben ohne Probleme Platz und der Vorrat wartet dann nur darauf verspeist zu werden.
Das Design mit Obst und Gemüse gefällt mir sehr gut.

Die Haushaltsetiketten Avery Zweckform Z-Design No. 59670
Ob für Eingemachtes, Selbstgemachtes, Marmelade oder für Hefte, Bücher, Rezeptemappen... Diese Haushaltsetiketten können überall eingesetzt werden und durch das schlichte Design passen sie auch überall hin.


Ich habe meine Rezeptemappe damit beschriftet. Der Rest wird bei uns dann im September auf die Schulhefte und Hausaufgabenhefte wandern, denn hierfür finde ich das Design einfach perfekt. Es sieht schön aus und alles ist übersichtlich.

Fazit:

Die Z-Desings haben uns überzeugt. Töchterchen hat ihre Gedichte und Briefe verziert mit den tollen Sonnenblumenstickern, die Mama ( also ich ) hat das selbstgemachte endlich mal ordentlich beschriftet und die restlichen Tattoos warten bis Halloween um schrecken einzujagen
Avery Zweckform Z-Design Produkte sind qualitativ hochwertig und das Preisleistungsverhältnis ( ca. 1,38 Euro pro Design )stimmt hier einfach.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine fröhlich bunte Empfehlung an Euch und Eure Kids, gibt es nun von mir.

Herzlichen Dank an Avery Zweckform, die mir diesen Test ermöglichten.

Nessas Welt 22.08.2014, 12.57 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Haushalt | Tags: Avery Zweckform, Z Design, Sticker, Tattoos, Haushaltsetiketten, Etiketten, ,

Vital & Feel good mit der Brandnooz Vital Box

Hey Ihr Lieben,

auch mich hat die Vital Box von Brandnooz erreicht.
Laut Brandnooz die Feel-good-Box für alle!
Mit einer Auswahl von gesunden Produkten soll diese zum Wohlsein beitragen und einfach ein gutes Gefühl geben.
Ob mich die Vital Box überzeugt hat und wie mir die Produkte gefallen?
Ich hab ein kleines Unboxing Video gedreht und für Euch ausgepackt.
Etwas chaotisch und lustig aber seht selbst:



Wie gefällt Euch die Box? Habt Ihr sie auch bestellt und seid zufrieden?????

Mit einem Gesamtpreis von 17,35 Euro hat sich die Box ja gelohnt, aber irgendwie komm ich diesesmal so gar nicht auf ein Fazit.

Daher kann ich auch nur 2,5 von 5 Nessaswelt-Sternen vergeben.

Nessas Welt 21.08.2014, 20.59 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: brandnooz, Unboxing, Box, Lebensmittel, Essen, Trinken,

Neues Gewinnspiel - neues Glück

Hey Ihr Lieben,

die Bloggeraktion in Kooperation mit topnatura und mudis ist nun abgelaufen und alle Blogger haben oder erhalten ihre Pakete nun.
Jetzt könnt Ihr gewinnen, denn einige tolle Produkte warten auf einen neuen Besitzer.
Das Gewinnspiel ist gestartet und läuft bis einschließlich 26.08.2014!



Was es zu gewinnen gibt und wie Ihr mitmachen könnt?
Klickt einfach auf das Foto und schon sind alle Infos bereit.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat Ihr Rad gedreht.
Nun heißt es wieder "Herzlichen Glückwünsch"

Hier sind die (hoffentlich) glücklichen Gewinner

Über das Nackenhörnchen darf sich Lucia Majer freuen!

Das grüne Kräutertraumkissen findet bei Claudia Brüninghaus ein neues zu Hause!

Über das gelbe Kräutertraumkissen darf sich Liv Julia freuen!

Und der tolle Reisstillmond aus der Happy Child Collection geht an Heike Richter die bald Oma wird, oder etwa schon ist!?

Alle Gewinner - Kommentare habe ich unter dem Video geliket.

Ihr Lieben, schickt mir bitte Eure Adressen per Kontaktformular zu, damit sich die Gewinne schnell auf den Weg zu Euch machen können!
Ich freu mich für Euch und sage nochmals "Herzlichen Glückwünsch" und viel Spaß mit den wirklich tollen Produkten.

Nessas Welt 19.08.2014, 15.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewinnspiel | Tags: Gewinnspiel, topnatura, mudis, Kräuterkissen, Naturprodukte, gewinnen, ,

Die QVC Beauty Box mit Testaufruf!?

Hey Ihr Lieben,

Dank QVC durfte ich die QVC Beauty Box testen.
Diese hab ich in einem Unboxing Video für Euch ausgepackt. Klickt einfach auf das Bild und Ihr könnt Euch mein Video ansehen.



Die Produkte an sich finde ich gut zusammengestellt und auch wenn nicht alles wie für mich gemacht ist findet doch alles seinen Platz.

Anderst als bei allen anderen Boxen weis man bei der QVC Beauty Box einfach was man bekommt, da die Produkte abgebildet und auch beschrieben sind.
Den Preis von 19,75 Euro finde ich für den Inhalt dieser Box zwar etwas hoch, aber doch angemessen, wenn man den Warenwert der Original-Produkte bedenkt.

Jetzt werde ich mich erstmal gemütlich durch die Produkte testen und wenn ich meine Erfahrungen gesammelt habe, gibt es bestimmt den ein oder anderen Bericht.

ACHTUNG:
Hat hier irgendgemand Lust das Shampoo und den Conditioner für Blondes Haar von Oliver Schmidt zu testen und seine Erfahrungen zu übermitteln???
Bei Interesse würde ich mich über Kommentare freuen und einen Testaufruf starten.

Nessas Welt 15.08.2014, 20.50 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: QVC, Beauty, Box, Kosmetik, Schönheit,

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Wer kennt sie nicht? Trockene Lippen durch Wettereinflüsse, durch Krankheit oder einfach auch zu wenig Pflege dürften jedem ein Begriff sein. Auch ich leide oft daran und lästiges einreißen, aufplatzen und Spannungsgefühl sind hier ja gar nicht gut.
Leider muss ich zugeben das ich zwar Pflegestifte anmass im Hause habe, nur sollte man diese dann auch mal benutzen. *g*
Am liebsten sind mir hier immer die praktischen Stifte, zum rausdrehen, einschmieren und wieder verschließen.

Nun hat Labello neue Lip Butter Sorten auf den Markt gebracht. Diesesmal nicht im praktischen Stift Design, sondern als Lippenpflege in der Dose.
Über den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich die neue Labello Lip Butter nun unter die Lupe nehmen.



Blueberry Blush - für unwiederstehlich weiche Lippen - die wichtigsten Infos:
Die zart schmelzende, cremige Labello Lip Butter ist mit wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl versetzt. Dadurch wird für intensive Feuchtigkeit und langanhaltende Pflege garantiert.

-pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
-umhüllt die Lippen mit fruchtigem Blaubeer-Aroma
-verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe

In einem Döschen sind 19ml Lip Butter enthalten, die man ab etwa 2,69 Euro in der Drogerie kaufen kann.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und bestätigt.
Weitere Infos findet Ihr auf www.labello.com.

Meine cremigen Lippen - Erfahrungen:
Der Name und die Aufmachung gefällt mir schon mal sehr gut.
Auch Farbe und Geruch konnten bei mir zählen. Gerade der fruchtige Beerengeruch hatte es mir ganz schnell angetan.

Aber, leider vertrage ich die Lip Butter nicht. Meine Lippen haben sich zwar anfangs recht gut und auch mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt, aber haben auf die Lip Butter reagiert. Leider hab ich ständig nachbuttern müssen und am nächsten Tag hat mir ein tolles Lippenbläschen entgegegen gelacht.

Daraufhin habe ich die Inhaltstoffe mal genauer angesehn und leider nicht viel gutes darin entdecken können. Ob mein Lippenbläschen nun an einem der Inhaltstoffe liegt, kann ich nicht sagen, aber die fielen traurigen Gesichter schrecken dann doch eher ab die Lip Butter weiter zu benutzen.

Auch finde ich es eher unhygienisch Lippenpflege in dieser Form zu haben, denn so oft man sich auch die Hände wäscht, beim ständigen reinfassen hinterlässt man automatisch neue Keime in der Butter. Es gibt mit Sicherheit Leute die mit einem Spatel entnehmen, aber ehrlich gesagt, wer läuft mit Lip Butter und Spatel in der Handtasche rum? Also ich nicht. Und wenn ich die Lip Butter nicht für unterwegs nehmen kann, dann lass ich dies dann lieber.



Fazit:

Leider keine Alternative zu meiner bisherigen Lippenpflege für mich.
Auch wenn mich Geruch, Aussehen und Aufmachung anfangs überzeugt hatten, haben mich persönlich Wirkung und Inhaltstoffe abgeschreckt.
Leider kein Produkt das ich empfehlen kann.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch sehr teuer und bin daher eigentlich gar nicht böse das ich die Lip Butter nicht vertragen habe.

Daher gibt es nun 2 von 5 Nessaswelt-Sternen von mir.

Herzlichen Dank an Rossmann, die mir diese Erfahrung kostenlos möglich machten.

Nessas Welt 13.08.2014, 11.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: rossmann, labello, lip butter, ,

KORO Drogerie - die preisgünstige Online Drogerie

Bei einer 5 köpfigen Familie und einem Haus kommen Wäscheberge, Krümel, Staub und Co definitiv nicht zu kurz. Putzen und Waschen gehören daher schon zum Tagesablauf und wenn man endlich denkt man wäre fertig.....dann fängt man gleich von vorne an. Irgendwie hab ich das Gefühl meine Kids achten sehr darauf das mir nicht langweilig wird. zwinkern.gif Aber welcher Familienmama erzähl ich das? Ich denke jeder der Familie hat weis ganz genau wovon ich spreche.
Putzmittel und Waschmittel werden daher natürlich regelmäßig gekauft, was auf den Geldbeutel geht, auch wenn man darauf achtet günstig gute Produkte zu bekommen.

Nun durfte ich die KORO Drogerie kennen lernen und drei Testprodukte ausprobieren. Beim stöbern durch den Shop bin ich, auf für mich 3 sehr interessante, Produkte gestoßen, die ich mir zum testen aussuchte.
Für diese 3 entschied ich mich: 5L Orangenreiniger, den 5kg WC-Reiniger und das 10L Color Waschmittel.

Warum es diese drei wurden?
Color Waschmittel kann ich hier im Haus gar nicht genug brauchen und mir persönlich ist das Flüssigwaschmittel immer am liebsten.
Das WC-Reiniger Pulver kenne ich durch meine bisherige Reinigung und wollte mich von der Kraft der günstigen Alternative überzeugen.
Und der Orangenreiniger, ein Universalreiniger, kenne ich auch und genauso wie bei WC Reiniger wollte ich mich hier einfach auch von der günstigen Alternative im großem Maß überzeugen lassen. Und den Duft von Orangen nach dem Putzen im Haus liebe ich einfach.
Aber, ob mich die drei nun im Alltag überzeugen konnten?

Meine Lieblingsbeschäftigung Putzen:

Vor einer Zeit bin ich auf eine Putzmittelmarke umgestiegen, die ich glaub auch schon erwähnt hatte. Mit der probiotischen Reinigung brauche ich sehr wenig, da alle Mittel konzentriert sind und daher auch ergiebig. Dies ist eigentlich super, da man zwar auf einmal viel Geld ausgibt, aber dafür lange was davon hat und auch der Umwelt gut tut. Diese hohen Beträge bei der Wiederanschaffung sind aber auch nicht immer gleich möglich, daher bin ich immer froh auch mal günstigen und guten Ersatz zu finden, denn sauber muß es einfach sein.

Die KORO Drogerie und die Angebote Großpackungen zu günstigen Preisen zu bekommen, gefiel mir auf Anhieb. Die etwas andere Online Drogerie überzeugt schon beim öffnen der Seite. Meiner Meinung nach total anderst aufgebaut im neutralen und doch übersichtlich schönen Stil hat es mir richtig Spaß gemacht mich durch die Artikel zu stöbern.
Es ist für mich unglaublich für so wenig Geld so viel zu bekommen.



Orangenreiniger 5L:

Der frische, nicht künstliche Orangenduft beim Öffnen des Kanisters überzeugte mich schon mal. Die Reinigung erfolgt einwandfrei und auch Fettflecken oder ölige Stellen, auf allen Böden oder Flächen, werden im nu sauber. Ich liebe es einfach einen Spritzer des Reinigers in den Putzeimer zu geben und somit den leicht süßlichen Duft der Orangen im Haus zu riechen.
Diesen kann man Pur oder auch verdünnt benutzen und der Sauberkeit steht nichts im Weg.
Ich bin total überzeugt von diesem Reiniger und für mich wird dieser auch in Zukunft DIE Alternative zu meinem bisher sehr teuren Orangenreiniger sein.
Der 5L Kanister ist sehr ergiebig und überzeugt einfach mit seiner Reinigungskraft.

Für günstige 10,90 Euro bekommt man den Universalreiniger bei der KORO Drogerie.



WC Reiniger Pulver 5kg:

Mit heißem Wasser angewendet ist dies eine WC Reinigung der anderen Art.
Das Pulver wird nicht wie bei WC Gel unter den Rand der Toilette gegeben. Hier sollte man ca.1L heißes Wasser ganz langsam in die Toilette geben und sofort die angegebenen Menge ( 100g Pulver ) schnell in die Toilette schütten. Hierbei entwickelt sich Schaum, der leicht aufsteigt. Nach etwa 5 Minuten Einwirkzeit, kann man die Toilette spülen und mit der Klobürste nachhelfen.
Die Toilette wird einwandfrei sauber, zumindest im unteren Bereich.

Leider hatte ich mir hier nur etwas anderes vorgestellt. Ich kenne es durch mein bisheriges WC Pulver so, dass der Schaum bis unter den Toilettenrand steigt und somit auch unter diesem alles reinigt. Leider ist dies hier nicht der Fall und der Schaum steigt nur leicht nach oben, was den Nachteil hat das man doch noch Gel benötigt um den unteren Toilettenrand auch zu säubern.



Aber doch hat mich dieser überzeugt.
Da wir im oberen Bereich eine Toilette haben, die sehr selten benutzt wird, hatten sich da unschöne Stellen entwickelt. Diese hab ich seit geraumer Zeit mit täglichem Einwirken von Mitteln versucht zu entfernen. Leider ohne jegliche Wirkung. Wir wollten uns wirklich schon eine neue Toilette zulegen.
Nun hab ich es mit dem WC Reiniger Pulver probiert und schon beim ersten Versuch haben sich zu 70% ( etwa ) alle unschönen Stellen gelöst. Nach der zweiten Anwendung konnte man so gut wie nichts mehr sehen.
Das nenne ich Reinigungskraft und kann daher sagen das dieses Pulver schon fast kleine Wunder bewirkt.

Natürlich ist es manchmal etwas lästig mit kochendem oder heißem Wasser durch das Haus zu laufen, aber mich persönlich stört das nicht mehr so, da die Wirkung dies mehr wie lohnenswert macht.

Wie ich soeben bemerkt habe ist der WC Reiniger nun im neuen Gewand. Ich habe ihn noch in Plastikverpackung erhalten und musste diesen selbst in einen Behälter füllen, was bei der großen Menge gar nicht so einfach war das richtige wiederverschließbare Gefäß zu finden.
Jetzt gibt es diesen im praktischen Eimer.

Für günstige 19,90 Euro bekommt man den WC Reiniger bei der KORO Drogerie.
Dies lohnt sich durch die wirklich große Ergiebigkeit.



Color Waschmittel 10L:

Wäscheberge um Wäscheberge, hier im Hause wachsen diese stetig und es wird immer mehr statt weniger. Welche Mama kennt das nicht.
Mir ist es besonderst wichtig das die Wäsche gut und frisch riecht und natürlich das diese am besten ohne Vorbehandeln sauber wird.
Ja nach Verschmutzung ist dies natürlich nicht immer möglich.

Das Colorwaschmittel überzeugt durch seinen frischen ( Meeresfrische bzw -brise ) Duft und ist leicht und sehr ergiebig in der Anwendung.
Die Wäsche wird schön sauber und riecht auch noch nach ein paar Tagen frisch.
Für den günstigen Preis hat man hier eine perfekte Alternative, die mit Frische und Sauberkeit überzeugt.

Für bis zu 142 Waschladungen bezahlt man hier günstige 12,90 Euro bei KORO Drogerie.

Fazit:

Mich hat die KORO Drogerie mit den Großpackungen zu günstigen Preisen mehr wie übereugt. Das ständige Einkaufen fällt weg, der Geldbeutel freut sich und die Wirkung überzeugt.
Großpackungen an sich finde ich persönlich sowieso immer besser und auch Universalreiniger sind mir lieber, da man so einfach 1 Reiniger für fast alles hat.

Ich würde Euch nur empfehlen mal zu stöbern und wenn ich Euer Interesse durch meinen Bericht erweckt hab und Ihr einkauft, dann bestellt bitte unbedingt noch den Kanisterhahn, für nur 2,50 Euro, mit. Denn das Entnehmen ohne diesen ist bei den Kanistern oftmals schwierig.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine Empfehlung für Euch.

Herzlichen Dank sage ich noch an das KORO Drogerie Team für das kostenlose sponsoring der Artikel für diesen Test.

Nessas Welt 11.08.2014, 16.04 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Haushalt | Tags: Koro, Drogerie, Testbericht, Waschmittel, Orangenreiniger, WC Reiniger, Putzen, Haushalt,

Für mehr Feiertage - die aktuelle Brandnooz Box Juli 2014

Hey Ihr Lieben,

auch mich hat die Brandnooz Box Juli erreicht.
Etwas durchnässt erwartete ich nix schönes.
Dieses mal war das Motto "Für mehr Feiertage". Ob dies so stimmt, mich die Produkte überzeugen konnten und ich zufrieden mit dem Inhalt bin?
Seht selbst, anhand eines Unboxing Videos habe ich die Box ausgepackt.
Ein Klick auf das Foto reicht aus



Ich sag nur noch

Taste the News
brandnooz.de

Nessas Welt 08.08.2014, 15.25 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: brandnooz, Unboxing, Box, Lebensmittel, Essen, Trinken,

Saffron Gin und Tonic Water

Ein Gläschen am Abend, oder mal zwei oder drei *fg* kann einem doch niemand verwehren. Oder was meint Ihr?
Jahrelang habe ich in Diskotheken hinter der Bar gearbeitet, bedient, unter anderem auch Cocktails gemixt, dadurch kenne ich mich mit Spirituosen natürlich auch etwas aus, aber doch gibt es immer noch neues zu entdecken.
Nun durfte ich den Spirituosenstore.de kennen lernen und freute mich auf eine Flasche Gin mit Tonic Water. Was ja eigentlich nichts besonderes ist, denn Gin Tonic dürfte jedem von Euch ein Begriff sein.
Als das Paket mich allerdings erreichte, war klar, diesen Gin hatte ich noch nie in den Händen und eine wohl komplett neue Geschmackserfahrung stand mir bevor.



Bevor ich Euch allerdings über Saffron Gin erzähle möchte ich Euch noch die wichtigsten Infos zu spirituosenstore ans Herz legen:

Spirituosenstore mit Sitz in München, führt alles was das Spiritosenherz begehrt. Mit einem großen Angebot zu fairen Preisen kann man hier einzelne Spirituosen, oder aber auch teils Geschenkverpackungen kaufen.

In den Kategorien Gin, Whiskey und Rum findet jeder Spirituosenliebhaber das richtige für die Bar und zu kann zu wirklich fairen Preisen einkaufen, ob als Geschenk oder für sich selber.

Die Lieferung erfolgt schnell und sicher verpackt per DHL und ab einem Bestellwert von 100 Euro ist diese kostenlos.
Bezahlen kann man eigentlich mit allen handelsüblichen Zahlungsarten, allerdings nicht auf Rechnung, was ich nicht weiter schlimm finde, da paypal und SofortÜberweisung angeboten werden. Aber auch Kredikarten und Vorkasse werden angeboten.

Als registrieter Kunde kann man im onlineshop unkompliziert und schnell einkaufen.



Was ich sehr toll finde ist der Blog von spirituosenstore. Hier findet man Rezepte und viele Infos über jegliche Art von Gin, Whiskey und Rum, aber auch Tequila, Wodka und Spirituosen allgemein.
Sehr interessant und informativ aufgebaut findet man sich hier schnell zurecht und lernt wirklich was dazu.



Saffron Gin
Gin bekommt man ja auch in den verschiedensten Sorten von den verschiedensten Herstellern, aber dieser zeichnet sich perfekt durch seine saftige orangene Farbe aus.
Hergstellt wird dieser Premium Saffron Gin in Dijon, in Frankreich, der mittlerweile weltweit bekannt und beliebt ist.
Neben der üblichen Zugabe bei Gin mit Wacholder, Zitrusschalen und Angelikawurzeln wird dieser Gin zusätzlich noch mit Safran veredelt.
Der leicht bittere Einschlag von Safran, Zitrusnoten, Orangen, Fenchel und Koriander geben ihm ein überaus harmonisches und weiches Geschmackserlebnis. Daher eignet sich Saffron Gin perfekt zum Cocktailmixen und für Mixgetränke und sollte in keiner Hausbar fehlen.

Der Alkoholgehalt liegt hier bei stolzen 40%.
Preislich ist dieser Gin in der höheren Klasse würde ich sagen.
Für 21,99 Euro bekommt man eine 0,7L Flasche bei onlineshop von spirituosenstore.

Ein toller Artikel über Gin ( 10 interessante Punkte über Gin ) gibt es auf dem Blog von Spiriutosenstore. Sehr interessant wie ich finde, mit vielen tollen Infos rund um Gin.



Mein neues In-Getränk?

Mittlerweile weltweit bekannt und beliebt!? kannte ich Saffron Gin wirklich nicht oder hab ich ihn nur nicht wahrgenommen? Ich weis es nicht, aber so skeptisch wie ich anfangs war, bin ich mittlerweile schon fast verliebt in den hübschen orangefarbenen Gin.

Schon nach dem öffnen kommt einem eine würzige Note entgegen und gerade Fenchel und Safran heben sich hervor. Dies schreckte mich anfangs sehr ab, gerade weil ich Fenchel wirklich nicht mag, aber probieren mußte ich, das war klar. Nur pur hätte dies wohl nicht funktioniert. Da aber die 3 Flaschen Tonic Water mit dabei waren haben wir uns einen Gin Tonic mit 4cl Gin im Glas, Eis und Tonic Water gemischt.  Ein bisschen frisch Limetten dazu schmeckte der Gin Tonic einfach super angenehm, weich mit einer leichten würzigen Note.
Wir waren begeistert wie wundervoll harmonisch die Gewürze hier zusammenspielen und welch weicher und intensiver Abgang gegeben war.

So kam uns die Idee des "Ginrinha" ( Rezept folgt )
Mein wohl liebstes Cocktailgetränk ist der Caipirinha. Und genau diesen haben wir nun Zweckentfremdet und einen Ginrinha daraus gezaubert.
Unser wohl neuestes In-Getränk das ich Euch mehr wie empfehlen kann.
Es schmeckt einfach frisch, fruchtig mit einer durch den Saffron Gin speziellen würzigen Note, die einfach unglaublich schwer zu erklären ist.
Ginrinha schreit nach mehr, sollte aber in Maßen getrunken werden, denn der Gin hat es in sich durch seine 40% Alkoholgehalt.



Das beste an Cocktails uns Co ist immer wenn der Alkohol nicht so direkt hervorsticht und man genießen kann ohne gleich das Gefühl zu haben Alkohol pur zu trinken. Zumindest ist dass so bei mir der Fall.
Saffron Gin hat zwar einen würzigen Eigengeschmack, aber mit Tonic Water oder Zitrussaft veredelt merkt man hier fast keinen Alkohol und Genuß ist garantiert! Aber, dieser Gin ist mit Vorsicht zu genießen, denn er steigt schnell in den Kopf gerade auch weil der Alkohol beim trinken nicht im Vordergrund steht und das 2. oder 3. Gläschen einfach zuviel sein kann.



Fazit:

Gin Fans sind bei Saffron Gin an der richtigen Stelle, aber auch alle die Gin bisher nicht so gern hatten oder Gin noch nie probiert haben, sollten diesen Saffron Gin auf Eis, als Cocktail oder Mixgetränk unbedingt einmal probieren.
Ich selber bin total begeistert und eines ist klar, Saffron Gin darf bei uns nun nicht mehr in der Hausbar fehlen.
Sein weicher und würziger Geschmack mit den besonderen Noten gibt einfach vielen Getränken das gewisse Etwas und lädt zum genießen ein.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen für den Saffron Gin und auch für spirituosenstore.de für die tolle Auswahl und den perfekten Service.

Herzlichen Dank sage ich noch an sprituosenstore.de für das sponsoring und das somit wundervolle Geschmackserlebnis.


Nessas Welt 07.08.2014, 14.12 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: saffron gin, tonic water, spirituosenstore,

REHA Versandhandel - meine Oma testet

Ein interessanter Produkttestaufruf von REHA Versandhandel lies mich eine Zeit überlegen, aber doch wagte ich es und habe mich zusammen mit meiner Oma beworben. Schon seit geraumer Zeit hat meine mittlerweile 93 jährige Oma Probleme beim Gehen. Ob Kniee oder Hüften, es geht nimmer so leicht und ich kann gar nicht mehr genau sagen seit wann sie mit einer meiner Krücken geht, die noch im Keller stand, um einfach mehr Halt zu bekommen. Auch wenn sie in ihrer kleinen Wohnung nach wie vor ohne Krücke läuft und sich händisch einfach sichert, fällt es ihr oftmals immer schwerer zu laufen.
Um ihr mehr Halt und Sicherheit zu geben, wagte ich es mich auf die Vierfußgehilfe zu bewerben. Ob sie diese allerdings annimmt und benutzt, stand in den Sternen, denn meine Oma mag weder Gehwagen noch sonstiges und kann da auch etwas Stur sein und lenkt immer mit "so alt bin ich noch nicht" oder "wie sieht das denn aus" ab. Bis auf das Gehen ist sie ja wirklich noch fit und häkelt noch fleißig Eier, Glocken, Kugeln oder sonstiges ein, mit einer Feinheit die man sich echt nicht vorstellen kann und das für die ganze Verwandtschaft und Freunde.



Die praktische Vierfuß-Geholfe VFG-1 von Dietz REHA-Techink zeichnet sich durch Ihre Stabiliät und leichte Handhabung aus. Mit einem Eigengewicht von nur 900g trägt diese ein Körpergewicht von bis zu 100kg. Durch die Verwendung von Aluminium ist das geringe Eigengewicht möglich.
Neben einem anatomischen Griff zeichnet sich diese noch durch vier rutschfeste Füße aus und gleicht Unebenheiten durch die Konstruktion am Boden aus.

Das wichtigste der VFG-1 im Überblick:
-stabiler Stand durch Aluminiumrohr
-Rahmen bronze-eloxiert
-7 fach Höhenverstellbar
-ergonomische Handgriffe, rechts und links verwendbar
-rutschhemmende Gummifüße
-bis 100kg Körpergewicht verwendbar
-Eigengewicht nur 900g
-Abstand Gummifüße 25 x 24,5 x 30cm

Preis: momentan reduziert 39,90 Euro, regulär 49,90 Euro



Die VFG-1 im Alltag:
Um meiner Oma mehr Halt und Stabiliät im Alltag zu geben haben wir nun die VFG-1 getestet.
Anfangs war sie nicht so begeistert und meinte "das geht schon mit der Krücke" und "das brauch ich doch nicht" aber doch konnte ich sie überreden die VFG-1 einfach mal auszuprobieren.
Auch wenn meine Oma in ihrer kleinen Wohnung keine Krücke benutzt, sondern sich händisch Stabilität beim Gang schafft, sieht man ihr doch immer mehr an wie schwer sie sich tut im Alltag. Mit dieser Hilfe sollte es nun leichter werden.

Die VFG-1 ist sehr stabil und qualitativ hochwertig verarbeitet und bietet durch ihre 4 Füße doch mehr Halt wie mit einem Fuß einer Krücke.
Diese ist allerdings leider nicht überall einsetzbar und nur auf ebenem Boden anwendbar. Treppen gehen fällt durch die ausgestellten Füße schwer oder ist sogar sehr gefährlich. Daher sollte man so eine Gehhilfe nur auf geradem Boden anwenden.
Da meine Oma im 1 Stock eines Hauses wohnt mußten wir somit die altbewährte Krücke zum Treppen gehen verwenden und einer von uns hat die VFG-1 runter oder hoch getragen.

Beim spazieren Gehen fiel ihr das Gehen allerdings wirklich leichter und durch die 4 Füße hatte sie viel besseren Halt und das ganze sah nicht mehr so wacklig aus. Sie selber meinte auch das es so viel leichter geht und sie nicht mehr so das Gefühl hat zu kippen und zu wackeln.
Auch wenn Ihr die VFG-1 immer noch nicht gefällt nimmt sie diese nun doch gerne zur Hilfe und hat selber ein sichereres Gefühl.

Durch den 7-fach höhenverstellbaren Griff lässt sich die VFG-1 sehr schnell und leicht auf die passende Größe einstellen und je nach rechts oder links Gebrauch lässt sich der Griff beim Verstellen auch drehen. Da meine Oma es gewohnt ist rechts mit der Krücke zu gehen, benutzen wir auch die VFG-1 rechts.

Die angenehme bronzene Farbe der VFG-1 gefällt uns, auch wenn die Farbe wohl relativ egal ist, die Funktion zählt ja.



Fazit:
Diese VFG-1 von Dietz-REHA-Technik überzeugt durch ihre tolle Verarbeitung und Stabilität zu einem gerechtfertigten Preis.
Hilfe und mehr Sicherheit beim Gehen sind hier auf geradem Boden ( Straße ) mehr wie gegeben und die leichte Bedienung ( Verstellbarkeit ) überzeugen hier einfach auch.
Kleiner Minuspunkt ist aber, dass diese nicht auf Treppen verwendbar ist und man somit hier einfach doch noch eine zweite Hilfe benötigt.

4 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es nun von mir und eine Empfehlung noch dazu.

Herzlichen Dank sage ich noch für das kostenlose Bereitstellen der VFG-1 durch den REHA-Versandhandel. Meine Oma dankt es mittlerweile.

Nessas Welt 06.08.2014, 09.27 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: REHA Versandhandel, Viefußgehilfe, Gehilfe, Gehstock,

Bull´s Eye und die männlichsten BBQ-Saucen

Hey Ihr Lieben,

ich wurde gefragt ob ich meinen Mann mit einem Grillpaket mit den männlichsten BBQ-Saucen überraschen will. Na, da mußte ich nicht lange überlegen, denn grillen gehört nicht nur im Sommer zu unseren Vorlieben.
Da mein Mann BBQ-Saucen auch noch liebt konnte dieser Test nur erfolgreich werden

Ein prall gefülltes Paket mit den neuen, wohl männlichsten BBQ-Saucen, von BULL´S EYE erreichte mich nach kurzer Zeit.



Mit dabei waren:
-BULL´S-EYE Tomato Ketchup Dried Tomato getrocknete Tomaten ( 525ml )
-BULL´S-EYE Tomato Ketchup Jalapeno Chili ( 525ml )
-BULL´S-EYE Black Pepper schwarzer Pfeffer ( 525ml )
-BULL´S-EYE Bacon Style BBQ-Sauce Bacongeschmack ( 425ml )
-BULL´S-EYE ORIGINAL BBQ-Sauce rauchig ( 425ml ) und
-BULL´S-EYE Sweet Mustard BBQ Sauce süßer Senf ( 235ml )

BBQ ist ja bekannt für den deftigen Geschmack, mit der rauchigen und herzhaften Note. Diese BBQ-Saucen sind aber im neuen Gewand und machen noch mehr aus dem typischen BBQ Geschmack den man kennt.
Schon allein die Namen sagen viel aus, sind manchmal unvorstellbar, aber doch sehr lohnenswert um zu probieren.

Ran an den Grill hieß es nun für uns bzw meinen Mann, denn er mußte als erstes testen. Die Steaks waren gekauft und die Kohle glühte. Nach gelungenem Grillen *g* ging es dann an den Geschmackstest.
Getestet haben vorerst mein Mann und mein großer Sohn, dem es manchmal nicht zu scharf sein kann.

Bevor ich Euch allerdings erzähle welche Geschmackserfahrungen hier gemacht wurden, möchte ich Euch noch das etwas andere Video zu den BULL´S EYE BBQ-Saucen zeigen, was viel über die Saucen aussagt:



Der Geschmackstest oder sind uns auch Bärte gewachsen?
Alles was uns auf Anhieb einfiel, war: Es schmeckt völlig anderst, außergewöhnlich, scharf, heiß, männlich, neu und irgendwie rauchig genial. Bisher kennen wir keine anderen BBQ Saucen die auf diese Art und Weise überzeugen.

Bärte sind uns natürlich nicht gewachsen, auch Feuer konnten wir nichts spucken und Heavy Metal, naja die Musik mögen wir halt einfach, haben aber dennoch nichts kaputt gemacht oder uns überschätzt  *lach*, aber Spaß hatten wir überaus beim testen der Saucen, schon allein weil die Kids und ich das Video kannten und mein Mann noch nichts davon wußte.

Der Geschmackstest war daher ein ganz großes Erlebnis.
Ganz eindeutig wählte er Jalapeno ( auch wenn diese wohl einen Touch schärfer sein könnte ) und das Original zu seinen Favoriten, während meine Tochter und ich getrocknete Tomaten vorziehen, mögen die Jungs am liebsten schwarzen Pfeffer oder Baconstyle.
Aber auch der Sweet Mustard kam gut bei uns an. Dieser passt perfekt zu Würstl oder aber auch Hähnchen und Co lassen sich super damit verfeinern.

Eines ist klar, mit diesen Saucen auf dem Tisch punktet man und für wirklich jeden ist was mit dabei und das nicht nur bei den Männern, denn auch Frauen mögen es manchmal außergewöhnlich lecker und anderst.



Fazit:
Ich kann Euch die neuen von BULL´S EYE nur weiter empfehlen. Probiert selber und genießt eine etwas andere Sauce zu einem leckeren Steak oder zu einer deftigen Grillwurst.
Es lohnt sich, denn die neuen haben die richtige Schärfe, die richtige Süße mit einer rauchigen Note, das gewisse Etwas oder aber auch den typisch herzhaften Geschmack.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine eindeutige Empfehlung und das nicht nur für die Grillzeit.

Herzlichen Dank an die webguerillas und natürlich BULL´S EYE für diesen männlichen Geschmackstest, der uns mehr wie überzeugt hat.

Nessas Welt 05.08.2014, 09.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: BBQ, Saucen, männlich, Bull´s Eye, so grillen Männer,

Limited Edition mit Rival de Loop und Glöckler



 
"er ist wieder da: Die neue Limited Edition von Rival de Loop trägt die „Glööckler“-Krone und mit ihr kommen auch die passenden Produkte.

Wenn du auf Glitzer und Schimmer stehst, dann solltest du dir diese LE auf jeden Fall anschauen. Bei der Performance Nail Colour kannst du aus 4 Nuancen wählen – einem Blau-Ton und drei Rosa-Tönen. Farblich perfekt abgestimmt auf die Rosa-Töne der Nagellacke sind die 3 Lipglosse.

Für dein Augen Make-up ist in dieser LE ebenfalls gesorgt: Voluminöse, tiefschwarze Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara und die passenden Farben z.B. für Smokey Eyes findest du bei den Duo-Eyeshadows.

Die Limited Edition "Glööckler" wird ab der nächsten Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern."


Rival de Loop "Glööckler" Performance Nail Colour


Genauso schimmernd und auffällig wie der Modedesigner sind auch die vier Nagellacke. Ob Blau und Koralle mit Glitter + Flakes oder Rosé und Pink mit Schimmer – deine Nägel werden ganz bestimmt ein echter Hingucker sein.

Nuancen: 
01 Sparkling Blue
02 Glossy Rose
03 Sparkling Pink
04 Brilliant Pink

vegan (01 + 03)

Füllmenge: je 11 ml

Preis: je 2,49 €



Rival de Loop "Glööckler" Lipgloss



Der Namensgeber der LE ist Programm: Drei unterschiedliche Rosa-Töne gibt es vom Lipgloss und alle drei schimmern und glitzern. Sie zaubern dir einen tollen Glanz auf die Lippen und versorgen sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Shiny Rosé
02 Sparkling Pink
03 Pink Shimmer

✔ vegan (02 + 03)

Füllmenge: je 2,5 ml

Preis: je 2,49 €



Rival de Loop "Glööckler" Eyeshadow


Zwei Mal Smokey Eyes kannst du dir mit den Eyeshadows schminken. Anthrazit-Töne passen super zu blauen Augen und Braun-Töne harmonieren wunderbar mit braunen Augen. Die Farben glitzern und schimmern passend zum Thema der LE und halten außerdem lange, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Nuancen:
01 Dark Night
02 Fabulous Night

✔ vegan

Preis: je 2,99 €



Rival de Loop "Glööckler" Volume Mascara


Voluminöse und „pompööse“ Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara. Tiefschwarze Wimpern sorgen einfach für einen unvergleichlichen Augenaufschlag und zusammen mit dem Duo-Lidschatten ist dein Augen Make-up perfekt.

✔ vegan

Preis: 3,49 €

Nessas Welt 04.08.2014, 08.44 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Newsletter | Tags: rossmann, rival de loop, Glöckler, Limited Edition,

In Kooperation mit topnatura und mudis suchen wir Blogger

Das wundervolle Paket von mudis und topnatura habe ich Euch per Video schon gezeigt, nun ist es soweit, in Kooperation mit topnatura und mudis suche ich Blogger und/oder Vlogger die gerne eines der folgenden Produkte testen wollen.

Zur Auswahl stehen folgende Produkte:



Testprodukt 1:

Die Kinder kommen mit Schrammen vom Fußballspielen heim, man hat sich selbst verletzt oder ein Stoß ruft eine Beule hervor?
Mit dem SOS Wickel Linda seid Ihr hier bestimmt gut ausgerüstet. Kurz in das Gefrierfach gelegt kühlt und beruhigt dieser die Wunden, Beulen und Schrammen und hilft auf ganz natürliche Weise.
Im Wert von 19,90 Euro.



Testprodukt 2:

Das Kräuter-Traumkissen, das Euch in einen wohligen Schlaf versetzen soll. Mit dem angenehmen Duft von verschiedensten Kräutern hilft dieses besser einschlafen zu können und verspricht wohlige Träume.
Im Wert von 12,90 Euro.



Testprodukt 3:

Das Maxi Molly Schulterkissen. Praktisch mit Bändern ist dieses super zu befestigen. Hilft bei Schmerzen, wie z.B. Bauchschmerzen oder Unwohlsein im warmen Zustand. Im kalten Zustand aber auch super einzusetzen bei Beulen, pulsierenden Wunden nach OP´s z.B. oder einfach auch für kalte oder heiße Körperstellen. Ich bin mehr wie überzeugt von der Molly! Meinen Testbericht könnt Ihr gerne hier nochmals nachlesen.
Im Wert von 39,90 Euro



Testprodukt 4:

Das süße Nackenhörnchen aus der Happy Child Kollektion.
Angenehmer im Auto schlafen mit einem gut gestützten Kopf, aber auch gut bei Verspannungen im Nackenbereich einsetzbar. Wer ein Nackenhörnchen kennt, weis wovon ich spreche.
Im Wert von 29,90 Euro.



Testprodukt 5:

Das Schlafkissen von mudis. Mit Hirseschalen und Schafschurwolle gefüllt, passt sich das Kissen perfekt der Körperform an. Ein angenehmer Schlaf wird durch den leichten Kräuterduft und der Passform garantiert. Zusätzlich zum Kissen wird noch ein passender Überzug mitgeliefert.
Im Wert von 59,90 Euro.

Und jetzt zu Euch:

Ihr habt einen Blog oder youtube Kanal und wollt eines der tollen Naturprodukte aus der mudis Kollektion testen?

Dann bewerbt Euch per Kommentar oder Kontaktformular und sagt uns:
-warum wollt Ihr mudis Naturprodukt Tester sein?
-welches Produkt würdet Ihr gern testen?
-auf welchem Blog oder Kanal veröffentlicht Ihr den Testbericht?
( gültige Emailadresse bitte nicht vergessen )

Mitmachen kann jeder der...., oder die lieben Teilnahmebedingungen:

-einen Blog oder youtube Kanal hat.
-Ihr versichert uns das Euer Testbericht innerhalb 2-3 Wochen veröffentlicht wird
-Eine Verlinkung zum Shop von topnatura.de bzw dem Testprodukt sollte in dem Bericht enthalten sein.
Gerne dürft Ihr natürlich auch auf uns verweisen, ist aber kein muß

Teilnahmeschluß bzw Bewerbungschluß ( wurde verlängert ) für die Testaktion ist der 17.08.2014 um 23.59 Uhr.

Achtung:
Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los.
Natürlich versuchen wir nach Teilnahmeschluß auf Eure Wünsche einzugehen und Euch das passende Produkt zukommen zu lassen, versprechen können wir dies aber nicht.

Und jetzt ran an die Tasten:
Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen und sind schon ganz gespannt auf Eure Testberichte oder Videos!

Mich hat mudis schon überzeugt und unsere Molly würde ich nimmer missen wollen. Naturprodukte können einfach soviel mehr und sind in den verschiedensten Momenten einfach super einzusetzen, überzeugt Euch selbst!

Herzlichen Dank an topnatura und mudis, die uns diese Aktion für Euch ermöglichten! Ich hoffe sie wird ein voller Erfolg.

Die Tester stehen fest und ich darf nun herzlich gratulieren!
Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Berichte!

Testprodukt Nr.1, der SOS-Wickel Linda, darf Kommentar 2 testen
Herzlichen Glückwünsch an Anett!

Testprodukt Nr.2, das Kräutertraumkissen, darf Kommentar 4 testen
Herzlichen Glückwünsch an die Checkerin!

Testprodukt Nr.3, die liebe Maxi Molly, darf Kommentar 5 testen
Herzlichen Glückwunsch an Kathrin!

Testprodukt Nr.4, das Nackenhörnchen, darf Kommentar 16 testen
Herzlichen Glückwunsch an Kristin!

und

Testprodukt Nr.5, das Schlafkissen, darf Kommentar 15 testen
Herzlichen Glückwunsch an Sarah

Die Gewinneremails gehen gleich raus!
Ich bzw wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf tolle, ehrliche und schöne Berichte von Euch!

Nessas Welt 03.08.2014, 09.25 | (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewinnspiel | Tags: mudis, topnatura, kräuterkissen, naturkissen,

topnatura und mudis

Hey Ihr Lieben,

in Kooperation mit topnatura und mudis darf ich Euch nun ein tolles Paket vorstellen. Schon vor einer Zeit berichtete ich Euch über das Schulterkissen Maxi Molly, das ich nach wie vor liebe und dass in den verschiedensten Situationen zum Einsatz kommt. Meinen Testbericht könnt Ihr gerne nochmals lesen.

Ein Klick auf das Bild genügt und Ihr könnt mein Video, mit Infos zu den Produkten, anschauen:



Jetzt seid Ihr dran.
Welches der Produkte gefällt oder interessiert Euch am meisten?
Welches Produkt wollt Ihr Testen oder einfach nur gewinnen?
Helft mir bei der Entscheidung und sagt es mir im Kommentar.
Schon heute Abend möchte ich mit der Aktion starten.

Jetzt bin ich gespannt

Nessas Welt 01.08.2014, 13.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gesundheit | Tags: topnatura, mudis, kräuterkissen, stillkissen, stillmond, schlafkissen, nackenkissen, naturprodukte,

Brandnooz und Frankreich

Französiche Momente, mit Freunden gemeinsam genießen, schlemmen und einen guten Apéritif genießen, dieser Abend konnte ja nur perfekt werden.
Brandnooz machte dies möglich und ein tolles Paket erreichte mich.
Typisch für Frankreich mit Käse, einem Apéritif und dazu noch leckerem Kuchen wurde das tolle Paket ( gekühlt ) geliefert.
Alle Infos zum Produkttest-Vorbericht konntet Ihr auf meinem Blog schon lesen und falls Ihr Euch nicht mehr erinnern könnt, gehts HIER lang.



Und wie hats geschmeckt?
Zusammen mit Freunden wurde der Käse-Snack-Tisch ala Apéritif á la francaise gedeckt. Mit frischem Baguette, Trauben, Kräckern dem leckeren Käse und einem Glas Blanchet Perlé Secco haben wir uns durch die Käsesorten getestet.

Blanchet Perlé Secco , der perlig-frische Apéritif ( 9,5% Alkohol )
Ein Genuß der anderen Art wie wir finden. Hier prickeld es schön und der Apéritif schmeckt wirklich frisch und leicht würzig mit einer herben Note.
Ein Perlwein der perfekt zu Käse passt und Lust auf ein Gläschen mehr macht.



Bonbel Cremig-Würzig Chili:
Mir persönlich war diese würzig-scharfe Stange zu deftig, aber alle die es gerne schärfer mögen sind hier an der richtigen Stelle. Bei fast allen am Tisch kam der Chili Bonbel richtig gut an.

Bonbel Cremig-Würzig á la Tomate & Basilikum:
Hier konnte ich kaum aufhören, den dieser cremige Bonbel schmeckt einfach zu gut. Urlaubsfeeling kommt auf und die milde süße der Tomate und des frischem Basilikum lassen mediterane Schlemmerherzen höher schlagen.
Ein Käse den ich einfach nachkaufen muß.



Chavroux mild und cremig:
Ziegenkäse mögen wir leider gar nicht, da konnte auch dieser unser Herz nicht erobern. Aber, da wir ja nicht alleine waren wurde auch dieser probiert.
Chavroux scheint wirklich sehr mild zu sein und nicht ganz so extrem wie Ziegenkäse normal schmeckt. Für Ziegenkäse Fans ist es wohl muß diesen mal probiert zu haben.

Chavroux mit Feige:

Auch hier wieder: Ziegenkäse mögen wir leider gar nicht, da konnte auch dieser unser Herz nicht erobern. Aber, da wir ja nicht alleine waren wurde natürlich auch dieser probiert.
Hier waren sich die Ziegenkäsefans am Tisch aber nicht so einig. Manche fanden den etwas anderen Ziegenkäse mit Feige lecker, andere konnten mit diesem Geschmack nichts anfangen.
Jeder Gaumen ist halt anderst



Géramont Sommer á la Provencále
Diese Sommeredition könnte es meiner Meinung nach das ganze Jahr über geben. Er schmeckt so wahnsinnig cremig, sommerlich und einfach himmlisch gut. Ob pur oder aufs Brot, Genuß ist garantiert. Ich werde mir wohl einen Vorrat zulegen und hoffen das ich ihn bis zum Herbst nimmer sehen kann grinsen.gif oder das die Edition nächstes Jahr wieder kommt.
Diesen MÜSST Ihr einfach mal probiert haben.

Géramont Le Snack:
Der klassische von Géramont überzeugt mit einer cremigkeit  und einer frisch-würzigen Note. Praktisch ist hier die tolle Snackaufteilung, Stück für Stück kann man Le Snack entnehmen und er bleibt frisch bis zum letzten Stück.



Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts
Ein Kuchen der auf der Zunge zergeht. Selten haben wir einen so saftigen und leckeren ( fertig gekauften ) Rührkuchen gegessen.
Wir haben den Kuchen pur als Nachspeise genossen. Diesen kann man aber auch verfeinern mit Marmelade oder was auch immer einem einfällt, ist aber absolut nicht nötig, da er einfach so saftig und lecker ist.

Fazit:
Ein wundervoll, gelungenes Schlemmer-Paket.
Die cremigen Käsesorten, der leckere Apéritif und der Kuchen haben uns einfach überzeugt und wir würden einfach alles ( je nach Geschmacksrichtung ) weiter empfehlen können.
Dieser Apéritif á la francaise war einfach ein toller Genußvoller Abend.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und ein großes Dankeschön an Brandnooz für den leckeren Käse-Schlemmer-Test.

Nessas Welt 31.07.2014, 10.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: brandnooz, aperitiv, Frankreich, Käse, Geramont,

Mißgeschick

Hi Ihr Lieben,
leider hab ich gerade alle meine Beiträge archiviert
Ein Klick zuviel und schon war es passiert. Momentan weis ich noch nicht ob ich es rückgängig machen kann.
Alle Einträge findet Ihr aber im Archiv.

Also bitte suchen

Nessas Welt 29.07.2014, 12.21 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das


Julia:
ich hab ihn auch bekommen und mag die Aufteil
...mehr

Fee:
wow...das hört sich nach dem perfektem Termin
...mehr

melanie:
Badestick´s kenne ich noch gar nicht, aber di
...mehr

Julia:
Hallo Almuth bzw. in diesem Falle Suzi,ich ha
...mehr

SimSim:
Ich habe meine Beine früher auch immer rasier
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 731
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 1513
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 776
2014
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Die Lippen des Gerechten leiten viele, die Toren sterben an Unverstand.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs