Nessas Welt

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Essen & Trinken

Ehrmann Lacto Zero

Hurra, ich war eine der glücklichen die bei „Lisa´s Freundeskreis“ den

Ehrmann Lacto Zero Joghurt und die Quark-Joghurt-Creme

testen durfte. Jetzt möcht ich meinen Eindruck mit Euch teilen.


Hersteller:

Ehrmann AG

87770 Oberschönegg


Geschmacksrichtungen:


Es gibt „Ehrmann Lacto Zero“ in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Kirsche, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella. Bei beiden Varianten,Quark-Joghurt-Creme sowie Joghurt.


Preis:


Ehrmann Lacto Zero ist seit April 2012 im Handel erhältlich.

Leider hab ich weder den Joghurt noch die Quark-Joghurt-Creme bei uns in der Gegend noch nicht entdeckt, werde aber fleißig weiter suchen, wenn ich herausgefunden habe wie billig/teuer er ist werde ich dies natürlich noch einfügen.


Zutaten:


Ehrmann Lacto Zero ist Lactose- und Glutenfrei, also auch für Leute mit Lactoseintolleranz ( Milchzuckerunverträglichkeit ) geeignet. Im Milchanteil sind 3,8 Prozent Fett und je 15 % Fruchtanteil bzw bei Stracciatella 3% Schokoraspeln.

Und ganz wichtig mit viel Calcium, schon 100 g Lacto Zero decken ein Siebtel des Tagesbedarfs an Calcium.


Verpackung:


Im Plastikbecher mit bedrucktem Papier umwickelt. Beides lässt sich einfach trennen, Mülltrennung muß ja sein!

Der Joghurt im 150-g-Becher und die Quark-Joghurt-Creme im 135-g-Becher!

Der Deckel lässt sich ganz einfach öffnen, ohne kleckern!


Mein Test:


Als das Päckchen bei mir ankam, hieß es erstmal für alle ( meine Kids, mein Mann und meine wenigkeit ) „auf die Löffel...fertig ….los“. Jeder suchte sich eine Sorte aus und dann wurde wortwörtlich nur noch geschlemmt.


Der Joghurt und der Quark sind wirklich absolut lecker, cremig und richtig mild. Ein Genuß für die Sinne. Besonders die kleinen Fruchtstückchen haben es mir angetan, könnten meiner Meinung nach aber noch ein bisserl mehr sein, aber das ist Geschmackssache.


Von der Konsistenz her ist der Joghurt natürlich etwas flüssiger wie die Quark-Joghurt-Creme, aber nicht so flüssig das er vom Löffel läuft! Die Quark-Joghurt-Creme ist etwas fester und noch cremiger in der Konsistenz, zergeht richtig schön auf der Zunge!


Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich eine Lactoseintolleranz habe, aber oft ist mir nach Milchprodukten unwohl bzw ich bekomm Bauchschmerzen, was hier allerdings nicht der Fall war :-). Ich konnte nur genießen und mir gings danach gut.


Und nun zum Schluß:


Ob zum Frühstück, im Büro oder einfach zwischendurch, kann ich die Produkte auf alle Fälle weiterempfehlen.


Falls Ihr an einer Lactoseintolleranz leidet oder Euch nach Milchprodukten auch oft unwohl fühlt oder sogar Bauchschmerzen bekommt, kann ich Euch den Lacto Zero mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eure Gesundheit wird es euch lohnen! ;-)


Viel Spaß beim selbst testen wünsch ich nun noch!!!







Nessas Welt 11.10.2012, 19.54 | (0/0) Kommentare | PL

die gute Schokolade

In diesem Projekt von trnd ging es um die gute Schokolade von

Felix und Plant for the Planet

So ein Projekt sollte man unterstützen.....was ein kleiner Junge so alles auf die Beine stellen kann ist doch super!!!!!!!!!!! Großes Lob an Felix und sein Team!!!

trnd-Meinungsstudie: Die Gute Schokolade.

Schokolade essen und dabei
Gutes tun.

Gut ist, wer Gutes tut. Gemäß diesem Motto entwickelte die Schülerinitiative Plant-for-the-Planet eine leckere Schokolade, die nicht nur fairtrade gehandelt ist, sondern sogar komplett klimaneutral: Das CO2, das z.B. bei der Produktion oder beim Transport der Schokolade entsteht, wird durch das Pflanzen von Bäumen gebunden.

Wir finden die Initiative der Kinder und Jugendlichen klasse und wollen deshalb Die Gute Schokolade in diesem trnd-Projekt gemeinsam mit der ganzen community unterstützen und bekannt machen!

 

dies war ein Projekt von trnd.de und Plant for the Planet!!!

Zu kaufen gibt es die gute Schokolade bei dm, Kaufland und vielen mehr!!!

www.trnd.com

 

Nessas Welt 11.10.2012, 19.48 | (0/0) Kommentare | PL

Brandnooz Box September

Seit einiger Zeit darf ich ja nun bei Brandnooz immer wieder mal was testen, zu meiner Freude :-)

Jetzt hab ich mich dazu entschlossen die Brandnoozbox zu abbonieren und bin absolut begeistert! Das solltet ihr Euch mal ansehen, immer wieder sind tolle Überraschungen drin und für diesen Preis kann man nichts falsch machen und ist immer auf dem laufenden! :-)


Hier stell ich Euch mal die Septemberbox vor......seht mal.....

 

Die Infos zu den Produkten stammen von Brandnooz und dem Hersteller. Meine Erfahrungen gibt’s schon sehr bald ;-)

Diese tollen Produkte waren in der September-Box.


Krombacher´s Fassbrause

Zitrone & Holunder ( NEU )

 

 

Krombacher hat hier das traditionelle Erfrischungsgetränk

aus Malzextrakt wiederentdeckt und veredelt -

mit spritziger Zitrone und feinem Holunder.

Herrlich fruchtig, leicht herb, angenehm süß

und natürlich 100% Alkoholfrei!

UVP 0,59 Euro für 0,33 l


Starbucks Frappuccino Coffee ( NEU )

 

 

„Das fettarme Coffee Frappuccino Kaffeegetränk

ist ein Mix aus Fairtraide-zertifiziertem Starbucks Kaffee

und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt für den kleinen

Kaffeegenuß zwischendurch, schmeckt Frappuccono

natürlich am besten gekühlt.

UVP 1,89 Euro für 250ml


Chio Mikrowellen Popcorn

Süß & Salzig ( NEU )

 

 

Das erste Popcorn in Kinoqualität jetzt auch für zu

Hause! Frisch und einfach zubereitet in der Mikrowelle,

extra knusprig und lecker duftend. Damit wird der

Filmabend garantiert zu einem Highlight!

UVP 0,99 Euro für 100g


Seeberger Blanchierte Mandeln

Honig & Salz ( TIPP )



Blanchierte und geröstete Marcona Mandeln mit cremigem

Honig und delikatem Salz. Ein hochwertiger Knabberspaß

in einer außergewöhnlichen Geschmackskombination.

UVP 1,89 Euro für 80g


Schneekoppe Pasta „Tomate-Basilikum“

( NEU )




Die erste Pastaspezialität, die sowohl gluten,

als auch laktosefrei ist dank Verwendung von

Maismehl anstatt Hartweizengrieß. Natürlich

frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen

Aromen und Konservierungsstoffen.

UVP 2,99 Euro für 160g


GoMo Instant Energy ( NEU )




GoMo ist Energie zum Selbermachen. Das Pulver ist

frei dosierbar und bietet Raum für eigene Energy-Kreationen.

Mix.Drink.GoMo- eiskalt oder ganz heiß. Gibt es in den

Sorten Guarana Kick & Ginger Flash.

UVP 3,79 Euro für 7 Einzelportionen.


Freixenet Mia Tinto ( TIPP )



 


Die Wienlinie Mia verbindet spanische Weintradition

mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas.

Sein vollmundig-fruchtiges Aroma erhält der

halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo.

Natürlich ist Mia auch als „Blanco“ erhältlich.

UVP 1,39 für 0,25l

uns 3,99 Euro – 4,29 Euro für 0,75l


Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen

( NEU )


 

Die beliebten klassischen Eintöpfe bekommen

Zuwachs. Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit

Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln

machen den neuen Eintopf des Jahres aus. Mit

natürlicher Hühnerbrühe – ein Genuß für den

Herbstanfang!

UVP 2,49 Euro für 800g

 

Eine tolle Sache finde ich! Was sagt ihr dazu?

Eure nessa




Nessas Welt 11.10.2012, 18.14 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2471
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Gute Manieren bestehen aus vielen kleinen Opfern.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs