Nessas Welt

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kosmetik & Schönheit

Primavera Handcreme Ingwer Limone

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei Primavera-friends angemeldet, einer Seite mit und für Naturkosmetik, die mir eine Freundin empfohlen hatte.


Nach ein paar Tagen kam dann Post zuhause an.......


Ein Willkommensbrief und ein kleines Geschenk waren drin, was mich sehr freute.


Als Geschenk bekam ich den


Primavera Hand-&Nagelpflegebalsam mit Ingwer/Limette







enthalten sind 50 ml, also eine normal große Handcremetube.


Laut Primavera ist dies eine reichhaltige Creme, die rasch einzieht, die Haut schützt und die Nägel kräftigt. Bei Bedarf kann diese Verwendet werden und in Hände und Nagelbett einmassiert werden.


Die Creme ist dermatologisch getestet, ohne Tierversuche hergestellt und 100% aus Naturstoffen.


So ich mußte dann gleich mal den Deckel auf-Schnüffeltest machen, die Mischung aus Ingwer und Limette hatte mich doch sehr neugierig gemacht. Ich finde die creme riecht rein zitronig.

Kennt ihr die gelben Maoam......ehrlich gesagt finde ich riecht die Creme genauso wie diese schmecken, lecker! ;-)


Farblich ist sie weiß mit einer sehr schönen Konsistenz, die sich sehr gut verteilen / eincremen lässt und wirklich auch schnell einzieht.

Meine Hände duften leicht noch einige Zeit nach dem eincremen und meine Haut fühlt sich gut an.


Vielen Dank Primavera für die freundliche Begrüßung und die liebe Aufmerksamkeit!

Nessas Welt 16.10.2012, 10.04 | (0/0) Kommentare | PL

KaSa DEO

Durch Friendstipps durfte ich auch an diesem Produkttest teilnehmen.

KaSa DEO

 

 


Was ist eigentlich KaSa DEO? Was sagt der Hersteller?


KaSa DEO ist ein Antitranspirant, daß die Schweißbildung normalisiert und stoppt. Es wurde für den Achselbereich konzipiert, allerdings ist laut Hersteller eine Anwendung an Füßen oder Händen auch möglich, allerdings sollte man das Gesicht aussparen.


Die erfolgreiche Rezeptur aus Aluminiumchlorid-Hexahydrat und Isopropylalkohol verschließt die Schweißdrüsen und reguliert effektiv die Schweißproduktion.



Was kostet es?


KaSa Deo gibt es in einer 30ml Flasche zum Preis von 27 – rund 29 Euro im Internet zu kaufen.


Die Anwendung, laut Hersteller, ist ganz leicht.


  • vor dem Gebrauch schütteln

  • Abends vor dem schlafen gehen, dünn mit einem Wattepad , auf die gereinigte Haut auftragen.

  • Einige Minuten einwirken lassen, bevor man sich wieder anzieht, da es evtl. Rückstände auf Kleidungen geben kann



 

Hier noch wichtige Infos vom Hersteller:


Wichtig ist das man KaSa DEO nicht mit den Augen, Mund oder Schleimhäuten in Berührung bringt, es nicht auf offene Wunden aufträgt oder gleich nach dem Rasieren aufträgt.


Anfangs sollte man KaSa DEO täglich anwenden und mit der Zeit nach Bedarf.


Bei anleitungsgemäßer Anwendung ist es hochwirksam und gesundheitsunschädlich.


Der Hersteller weist allerdings auch darauf hin das es zu Hautreizungen kommen kann, besonderst bei empfindlichen Hauttypen, die sich mit Rötungen, Spannen oder Jucken äußern können. Dafür empfiehlt der Hersteller seine speziell entwickelte Pflegecreme von KaSa.


Gerne kann man am nächsten morgen sein eigenes Deo anwenden, ohne die KaSa DEO Wirkung zu beeinträchtigen.


Schwangere und Stillende, sowie Kinder sollten KaSa DEO nicht verwenden.


Unter www.kasa-deo.de gibt es alle Informationen rund um alle KaSa Produkte.





 

Meine KaSa DEO Erfahrung :-)


Ich benutze dieses Deo ja nun seit einiger Zeit und ich muß sagen ich bin begeistert, auch wenn ich diesen Test ehrlich gesagt lieber im Sommer gemacht hätte, denn ich denke das man da effektiver Bewerten hätte können, da man ja mehr schwitzen muß.


Die Anwendung ist wirklich sehr einfach, abends nach dem duschen tupfe ich es auf und dann geht’s ab ins Bett.

Ich reagiere leicht auf KaSa DEO, sprich die ersten zehn Minuten juckt es leicht und brennt auch bisserl, ist aber gut aus zu halten.

Ich muß ja immer an allem riechen...... KaSa DEO riecht wie Desinfektionsmittel.

Aufgetragen allerdings absolut geruchsneutral.

Mein eigenes Deo benutze ich am nächsten morgen wie gewohnt.


Ich bin ziemlich viel unterwegs, schon allein durch meine Kinder viel in Aktion.

Durch viel Bewegung kommt man ja schneller ins schwitzen.

Seitdem ich allerdings KaSa Deo benutze, schwitze ich wirklich nicht mehr soviel.

Auch an den Klamotten finde ich merkt man die Wirkung.

Gerade bei den Synthetik Sachen schwitzt man/frau ja oft sehr schnell.

Eines meiner Lieblingsstücke konnte ich manchmal kaum anziehen, da ich immer schnell dachte ich rieche streng. 

Jetzt ist das anderst, den Bericht schreibe ich gerade mit meinem Lieblingsshirt! :-)

Meine Freundin benutzt es mittlerweile auch und ist absolut begeistert, sie hat auch keine Hautreizungen.


KaSa DEO ist denk ich auf alle Fälle ein Test wert.


Ich vergebe hiermit 4 von 5 Sternen für dieses Wundermittel ;-) Einen ziehe ich allerdings ab, da es zu Hautreizungen kommt, bei mir zumindest!

Das hält mich aber nicht ab es weiter zu benutzen, da die Wirkung mich absolut überzeugt hat!

Vielen Dank sag ich hiermit an Friendstipps und KaSa das ich bei diesem Test mitmachen durfte!






Nessas Welt 14.10.2012, 18.45 | (0/0) Kommentare | PL

Oceanapharma Spirularin HS

Über Friendstipps.eu durfte ich Ocean Pharma Spirularin HS testen.






Als ich von dem Produkttest erfahren hatte wußte ich erst mal nicht was das ist, hatte noch nie von der Marke gehört....

aber lesen macht ja schlau und nachdem ich die Test-Infos gelesen hatte, war für mich klar das ich mich da sofort bewerbe.


Ich hab seit einigen Jahren das Problem in Stresssituationen

oder bei anstehender Erkältung/Krankheit und manchmal sogar einfach so an Lippenherpes zu leiden.

Was wirklich gar nicht schön aussieht, weh tut und einfach lästig ist.


Aber was hat nun „Oceana Spirularin HS“ damit zu tun?


Ganz einfach, dies ist eine Pflege und Schutzcreme gegen Lippenherpes! Mit Lichtschutzfaktor 15!

Anwendungshinweise des Herstellers sind ganz leicht zu befolgen:

Einfach morgens, abends und vor jedem Sonnenbad dünn auf die Lippen auftragen und einreiben.

Der volle UV Schutz ist nach 20 Minuten wirksam.

Augenkontakt sollte man/frau vermeiden, aber das ist ja meist so!


Ich hab mich riesig gefreut als die Warensendung in meinem Postkasten war und musste dann auch gleich mal cremen.....

seit einigen Wochen benutze ich nun die Lippencreme täglich.

Morgens und im laufe des Nachmittags werden meine Lippen gecremt.

Die Creme lässt sich leicht einreiben und zieht schnell ein.

Meine Lippen sind weich und ich hab einfach ein gutes Gefühl, was mich schon mal überzeugt hat!


Ob die Creme nun wirklich gegen Herpes vorbeugt kann ich noch nicht sagen, ich denke halt das muß man mit der Zeit sehen, dafür benutze ich sie noch nicht lang genug!

Herpes kündigt sich ja auch nicht an bzw lässt sich voraussagen.


Wenn mich jetzt jemand fragen würde ob ich die Creme empfehlen kann......ich würd ja sagen, denn ich finde schon allein nach kurzer Zeit haben sich meine Lippen wirklich verändert, sind nicht mehr so trocken, spannen nicht mehr so und fühlen sich einfach weich und gepflegt an!

Sogar mein Mann hat mir sogar schon ein Kompliment gemacht!;-)


Das spricht doch wirklich für

„Oceanpharma Spirularin HS“!


Ich werde die Creme auf alle Fälle weiter benutzen und sie mir Ende Oktober auf der

Beauty-Messe in München besorgen, denn hier hab ich sie noch nicht entdeckt!



Nessas Welt 14.10.2012, 18.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Garnier Body Intensiv

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Garnier.de auf einen Produkttest beworben.


„Garnier Body“ Intensiv 7 Tage mit Cacao Butter


leider hatte ich kein Glück, aber was soll´s, nachdem ich sie kurz nach der Absage zufällig beim Einkaufen entdeckt habe, konnte mich vom testen nichts abhalten!


Und nun ist es an der Zeit meine Meinung zu teilen!


Dies verspricht der Hersteller:


-zieht schnell ein und fettet nicht

-Sofort fühlt sich raue, schuppige Haut geschmeidiger und entspannter an.

-Die Haut ist 24 h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt

-nach nur 7 Tagen Anwendung zeigen klinische Studien, dass sich die Haut stark verbessert

trockene Haut -53%, raue Haut -46%, Geschmeidigkeit -41%

-eine Studie belegt das dass man bis zu 7 Tage noch ein Pflege-Gefühl verspürt


unter www.Garnier.de könnt ihr Euch über die Garnier Produkte informieren!


Nach Angaben des Herstellers enthält Garnier Body Intensiv 7 Tage mit Cacao Butter Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, die für jeden Hauttypen speziell ausgesucht werden. Ist natürlich Dermatologisch getestet und es sind keine Farbstoffe enthalten!


Was ich dafür bezahlt habe:


Durch Zufall hab ich die Bodymilk bei Müller entdeckt, habe leider den Kassenzettel nicht mehr, aber ich glaube ich hab um die 3 - 4 Euro bezahlt, was ich trotz Angebot noch teuer finde!


Wie die Body-Milk verpackt ist:


Ich finde in einer fürs Auge ansprechenden pastellgrünen Plastikflasche....allerdings mit sehr viel Schrift ;-) drauf....alles wichtige steht schon auf der Vorderseite!


 

 



Meine Creme-Erfahrungen mit Garnier:


Ich benutze die Bodymilk ( 400 ml sind enthalten ) nun seit einigen Wochen. Es ist immer noch schön was drin, da sie sehr ergiebig ist, wie ich finde!


Sie riecht wirklich stark nach künstlichem Cacao, sehr süß finde ich. Ich mag den Geruch nicht, finde ihn zu intensiv und zu süß und ehrlich gesagt wasche ich mir nach dem eincremen die Hände! Auf der Haut verfliegt der Duft relativ schnell, zum Glück meinerseits, sonst würd ich wahrscheinlich nicht mehr cremen! Aber jede Nase reagiert ja anderst, ist ja Geschmackssache!


Die Milk ist farblich einfach weiß, hat eine schöne nicht zu feste Konsistenz und lässt sich wirklich super einfach eincremen bzw verteilen! Sie zieht schnell ein und lässt auch keinen fettfilm zurück, da hat der Hersteller nicht zu viel versprochen. Meine Haut spannt nicht nach dem eincremen und fühlt sich weich an. Allerdings von den sieben Tagen Pflege-Gefühl merke ich ehrlich gesagt noch nichts, ich muß mich täglich eincremen um ein angenehmes Hautgefühl zu haben! Hab allerdings auch recht trockene, dadurch auch juckende Haut.Seit dem ich die Milk benutze ist es besser geworden mit der juckerei!


Mein Fazit zu diesem Test:


Ich finde dass „Garnier Body“ Intensiv 7 Tage mit Cacao Butter eine gute Körperpflege ist, die man ohne weiteres jeden Tag benutzen kann um ein angenehmes Hautgefühl zu haben.

Ich persönlich werde sie mir aber wohl nicht mehr kaufen, da mir der Duft von Cacao Butter nicht so zusagt, wer diesen Duft aber mag, kann mit dieser Bodymilk wohl nichts falsch machen, denn ein angenehmes Hautgefühl ist garantiert!

Ich vergebe daher 4 von 5 Sternen, einen muß ich wegen dem Duft abziehen!





Nessas Welt 12.10.2012, 22.53 | (0/0) Kommentare | PL

Olaz Regenerist

Jetzt bin ich ja gerade noch 33 Jahre jung/alt....eine Mittelchen gegen Falten ist ja ab 30+ nicht schlecht, da kam mir das Projekt bei for-me gerade recht. Ich bin dabei und darf das neue "Olaz Regenerist", das im Okt. in die Läden gekommen ist, testen!

Das liebevoll verpackte Päckchen kam schnell bei mir an....gleich reinschauen war Voraussetzung....und das war der Inhalt..

 

 

-1x Olaz Regenerist (50ml)

- 20 Produktproben (a´7ml)

-Marktforschungsunterlagen und ein Projekthandbuch



 


Einen ausführlichen Testbericht.....gibts dann natürlich nach meinen Erfahrungen!

Wenn jemand Lust hat auch den Falten ade zu sagen ;-)!? Schreibt mir einfach einen Kommentar.....ein paar Proben habe ich noch. :-)

 

Nessas Welt 12.10.2012, 08.17 | (0/0) Kommentare | PL

Head & Shoulders Apple fresh Spülung

Bei diesem Projekt, über for-me-online, gab es leider sooooo eine große Nachfrage das die Produktion nicht mehr nachkam und die passende „Head & Shoulders Apple fresh Spülung“ nachgeliefert werden mußte!

Letzten Freitag war es dann soweit und die Spülung kam endlich, nach langer Wartezeit, an!

 



Jetzt möchte ich Euch noch ein paar Worte zu meinem Shampoo-Spülung test schreiben!

Das Shampoo hat mich ja schon mal überzeugt und ich muß sagen, bis auf das der Duft sich schnell verabschiedet, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, also testen lohnt sich für jedermann! :-)

Die Spülung ist im Gegensatz zum Shampoo weiß, von der Konsistenz her auch fester, sehr cremig würd ich sagen!

Mit der Spülung zusammen ist die Pflegende Wirkung nochmal so hoch!

Meine Haare lassen sich mit der Spülung viel besser durchkämmen und fühlen sich dann auch gleich noch weicher und gepflegter an.

Für mich steht fest, daß hier Shampoo und Spülung zusammengehören, um die volle pflegende und frische Wirkung zu bekommen!

 



Hiermit gibt es noch immer 4 von 5 Sternen für „Head & Shoulders Apple fresh“ Shampoo und Spülung. Und eine Testempfehlung von mir!


Nessas Welt 12.10.2012, 08.15 | (0/0) Kommentare | PL

Head & Shoulders Apple fresh

Jetzt ist es an der Zeit Euch einen ausführlichen Bericht über den


Head & Shoulders Apple fresh Anti-Schuppen-Shampootest,

den ich über for-me machen durfte, zu berichten!


Ich war ja eine der glücklichen Tester, worüber ich mich riesig gefreut habe!

Head & Shoulders Apple fresh ist ein Anti-Schuppen-Shampoo mit der bewährten Anti-Schuppen-Wirkung und einer milden ph-ausgewogenen Formel!

Es lässt die Haare duften und pflegt sie fühlbar geschmeidig! Es ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Verpackt ist es in dieser schönen Flasche.....





Das Shampoo besteht aus einer Kopfnote, einer blumigen Herznote und einer warmen, holzigen Basisnote.Der Duft wurde auf die gleiche Art wie Parfüm konzipiert, daher ist er Pyramidenförmig aufgebaut in drei verschiedenen Noten die sich wie folgt zusammensetzen:

Die Kopfnote: ist eine Komposition aus grünem Apfel, asiatischer Birne und Walderdbeeren ist

Die blumige Herznote: sind Nuancen von Lilien, Rosen und Jasmin

Die warme, holzige Basisnote: ist aus Moschus und Hölzer

Nachdem 50% der Bevölkerung dieses leidige Schuppenproblem hat, hat Head & Shoulders eine neue Formel entwickelt, die dieses Problem bekämpfen soll.

In Head & Shoulders ist nämlich der Anti-Pilz-Wirkstoff Zinkpyrithion der das Wachstum des Hefepilzes einschränkt,der den Hautwachstum beschleunigt und somit Schuppen verursacht. Die für uns sichtbaren Schuppen sind also nur abgestoßene Hautzellen! Zink verbessert übrigens auch das Hautbild, reguliert die Fettproduktion der Haut und kräftigt Haare und Nägel!

Ich muß sagen das ich zwar kein großes Schuppenproblem habe, aber oft unter trockener und manchmal juckender Kopfhaut leide. Also hab ich mich damals bei for-me für den Produkttest beworben, da ich gehört hatte das es wohl auch da helfen würde, und heute bin ich ganz froh darüber!

Als das Päckchen kam hab ich mich riesig gefreut und mußte es gleich aufmachen.....

Der Geruch ist das erste was mich sehr positiv überrascht hat. Es riecht wunderbar frisch nach grünem Apfel, richtig lecker finde ich.

So dann mußte ich mir auch gleich mal die Haare waschen. Also ab ins bad.....

Deckel auf und eine Kastaniengroße menge auf die Hand. Ich hab lange Haare und dachte ich brauch soviel, was sich aber nicht bestätigte, denn es hat soooooooo geschäumt.....da hätte die Hälfte auch gereicht, da es sehr ergiebig ist! Eine kleine Menge reicht also schon.

Es riecht nach frischem grünen Apfel, da hat der Hersteller nicht zu viel versprochen. Ich liebe diesen Duft einfach. Leider hält dieser aber nicht lange an! :-(

Die Konsistenz ist mal ganz anderst, wie ich sie bisher von Shampoos kenne. Das Shampoo ist, wie soll ich sagen.....nicht so flüssig, rinnt daher nicht von der Hand und landet wirklich da wo es hin soll! Farblich ist es leicht grünlich/türkis.

Meine Haare fühlen sich nach dem waschen frisch und gepflegt an und lassen sich leicht durchkämmen nach dem waschen. Meine Kopfhaut finde ich hat sich bisserl gebessert, ist aber dennoch noch trocken.

Ich mag Head & Shoulders. Meine Haare duften eine Zeit nach frischem grünen Apfel, auch wenn der Duft schnell verfliegt. Sie fühlen sich geschmeidig und frisch gepflegt an. Meiner Kopfhaut geht’s zwar bisserl besser, aber es soll ja gegen Schuppen helfen und nicht unbedingt bei meinem Problem.

Ich gebe 4 von 5 Sternen an Head & Shoulders Apple fresh! 1 Stern ziehe ich ab, da der Duft leider nicht so lange anhält wie versprochen wird!

Testen würd ich sagen lohnt sich schon mal, besonderst wenn man Schuppen hat, bei vielen Mittestern, gerade mit Schuppen, kam absolut positive Ressonanz und einige haben sogar schon eingekauft!

Hiermit sag ich auch nochmal Danke an for-me und head&shoulders die mir diesen Produkttest ermöglicht haben!



Nessas Welt 12.10.2012, 08.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2567
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Um im Leben zu bestehen, muss man rechnen können, aber selten kann man auf andere zählen.

powered by BlueLionWebdesign